Bin unsicher ob er bi oder schwul ist

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche ihn durch körperlichen Kontakt merken zu lassen, dass du mehr willst. An seiner Reaktion kannst du dann auch sehen ob von seiner Seite her mehr Interesse besteht. Freunde dich auf jeden Fall enger mit ihm an! Und wenn das alles nichts nützt führe ein offenes Gespräch mit ihm und frage ihn vllt. auch warum er dich immer anfasst! Das erfordert sicherlich viel Mut, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Dann weißt du endlich woran du bist!

Cupcakeloveri 28.03.2012, 16:56

Es ist so ich fasse ihn auch an lege mein arm auf seine schulter lege mein kopf auf seine schulter usw. er erwidert die berührungen auch manchmal,als ich ihn demlätzt umarmt habe einfach so dann hat er sanft seine hände auf meine hüften gelegt und mich sanft weggeschoben aber da hat er sich auch gerade mit jemanden anderen unterhalten sonst erwidert er meine umarmungen immer ich will ihn unbedingt

0
Cupcakeloveri 30.03.2012, 15:34
@Cupcakeloveri

Ich fasse ihn auch an und er sagt auch nix aber er sagt auch voll oft ja dieses mädel sieht gut aus oder geiler hintern aber er fasst mir auch wiederum an den po und umarmt mich was soll ich machen

0

Erstmal - ob er bi oder schwul ist, ist ja egal. Fakt ist, er steht dann (auch) auf Jungs. Wenn du 'Verlangen' nach ihm hast .. ich weiß nicht, fass ihn doch auch mal an und schaue, wie er darauf reagiert?

Was möchtest Du wissen?