Bin unnormal, weil Ich mich wegen meinen Landsmännern schäme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dummheit macht keinen Halt vor Nationalitäten . Du arbeitest eben bei in einer örtlichen Firma und nicht auf einem Bazar . Das muß der Kunde erst noch begreifen , du weißt es ja .

Ich bin Türke und bin seid meiner Geburt in Deutschland!

Wer seit seiner Geburt hier lebt, ist Deutscher... in meinen Augen jedenfalls...

ich fand das ziemlich amüsant wie krass ignorant manche Menschen doch sind

Ist es auch irgendwie... Aber wieso beschwerst du dich darüber, dass dich andere auf dein türkisches Aussehen beschränken, tust nun aber dasselbe mit diesem Kunden? Er war ein Idiot, und er war eventuell türkischer Herkunft. Das heißt doch aber nicht, dass alle Türken so sind... Genau das unterstellst du aber...

suleyman95 08.06.2014, 20:44

Ich glaube ich denke zu schlecht von mir :D

0
hydralernae 08.06.2014, 20:46
@suleyman95

Naja, wenn du dich noch als Türke fühlst, ist das ja dein gutes Recht... Ich finde es halt nur schade, weil du dich dann in deiner deutschen Heimat nicht wohlzufühlen scheinst. Und nein, das würde nicht bedeuten "seine Wurzeln zu verleugnen"...

Aber deshalb muss man ja nicht gleich jede schlechte Eigenschaft eines Menschen auf seine Herkunft beziehen. Dummheit ist nunmal international... Dieser Kunde hätte genauso gut ein Deutscher sein können...

0

Was möchtest Du wissen?