Bin unkreativ, brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wozu brauchst du denn diese Zettel? Du willst Dich belohnen... Nur wenn du gejogt hast und dann einen Belohnungszettel holst, stehst du unter dem Zwang wieder etwas zu essen. Versuche doch so abzunehmen: immer nur essen, wenn du Hunger hast. Dann aber sofort aufhören zu essen, wenn du das Gefühl hast, satt zu sein. Und wenn auf dem Teller noch ein kleines Stückchen von etwas liegt - nicht aufessen! In den Kühlschrank für später aufheben. Dann ist auch bei Abnehmen die Bewegung und körperliche Anstrengung wichtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausprobiert hab ich das auch noch nicht XD. Aber wenn du eh grade Diät machst würde ich dir eben alles empfehlen, worauf du verzichtest - nur nicht zu viel, sonst wird das kontraproduktiv.

Viel Glück ( und Erfolg )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst ein Belohungssystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madipa
04.01.2016, 19:49

joa genau, so kann man das auch nennen xd

0

Was möchtest Du wissen?