Bin unglücklich verliebt ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu !

Ich kann dir den Rat geben -so schwer es auch fällt ! - hinwegzukommen .

Ich kann dir nur sagen es ist einfach traurig das er es nicht gemerkt hat , und am ende dann sagt das er nix will .

Ich hab das auch mal gehabt , und obwohl er mich geküsst hat wollte er nix . Ich war sozusagen wie ein Spielzeug . Sei froh das dir das nicht passiert ist .

Geh einfach mal raus (ins Kino, zu treffen z.B. wenn du einer bist c: zu Otaku treffen, geh schwimmen oder mach es so wie ich geh boxen/klettern oder zocken einfach mal 5 Stunden oder so was durch ... ) . Mir hat es sehr geholfen klettern zu gehen um meine Wut abzubauen .. meine Trauer und so weiter . Am besten verziehen dich nicht , das ruft dann so Depression evtl. herbei . Man findet immer Ablenkung draußen , oder bei Freunden . 

Ich habe dadurch neue Freunde kennengelernt , einfach wildfremde Leute aus meiner Heimatstadt angeschrieben und dann stellte sich raus das wir auf eine Schule gehen .

so habe ich viele neue gute Freunde die mir alle geholfen haben bekommen !

Viel Glück , und es tut mir leid das ich dir nicht wirklich helfen konnte .

Aber du kannst dem jungen keine liebe aufzwingen D:

Ich denke mal, dass er dich eindach nur als kumpel zum reden wollte, und nicht mehr...

Ich habe in auch immer gesagt das ich immer für ihn da bin und ich hab auch oft gemerkt das er traurig war aber er wollte mir nie sagen warum :(. Trotzdem danke :)

0

ich weine nurnoch.. wieso?

Hei! Also wie ihr shon am Titel erkennen könnt weine ich jeden Abend. Ich habe in letzter Zeit viel stress wegen meiner Mutter (wir haben nurcho streitt) und wegen meinem Freund manchmal. Ich bin eigentlich ein fröhlicher Mensch wann ich unter Leuten bin. Aber alleine fühl ich mich so leer traurig und möchte am liebsten eigentlich nurnoch sterben. Mein Freund ist aber der Grund wiso ich es doch nicht mache. Aufjeden fall will ich einfach glücklicher werden wann ich alleine bin. Aber wie? Ich hatte keine schöne Kindheit weil ich sozusagen nie richtig ein Vater hatte.. Er war schon für mich dah aber durfte nicht viel Kontakt zu ihm haben weil meine Mutter so eifersüchtig auf ihm ist und es dumm findet das ich so gut mit ihm klar komme. Ich will einfach nurnoch glücklich werden und wenn dass in der nächsten Zeit nicht passiert mach ich doch etwas falsches mit mir...

PS: meine freunde interessiert es nicht wirklich wie es mir geht.. Ich erzähle es ihnen zwar aber viel helfen tun sie nicht.

...zur Frage

Wie kriege ich einen Freund?

Ich bin jetzt schon um die 14 u. hatte noch nie einen freund,hätte aber gerne einen.Wie schaffe ich das, da ich auch noch sehr schüchtern bin?Verliebt war ich schon oft. Wie können andere mädchen in meiner klasse nur so gut mit Jungs umgehehn u. dauernd einen freund haben?

...zur Frage

Besten Freund Liebe gestehen? Was ist wenn er nicht will?

Ich bin schon sehr lange in meinen besten Freund verliebt wir haben engen Kontakt, Vertrauen uns sehr und mögen uns auch sehr. Nur bei mir wurde leider viel mehr. Wie soll ich ihn meine Liebe gestehen? Oder soll ich es überhaupt tun? Was ist wenn er keine Beziehung möchte und dadurch die Freundschaft zerbricht?

...zur Frage

Ich bin in sie verliebt, aber wir haben kein Kontakt - was tun?

Hallo. Ich, m/13 - bevor ihr sagt, ich bin zu jung für Liebe: Nein, bin ich nicht. Also, ich, m/13, habe mich vor Monaten in ein Mädchen verliebt und sie hat es auch zugegeben, dass sie in mich ist und ich wollte sie nicht über WhatsApp fragen, deswegen wollte ich mich mit ihr treffen.

Dann haben wir uns getroffen, aber auch mit anderen und ich bin halt schüchtern, deswegen habe ich nicht mit ihr geredet. Und am Ende, als alle daheim waren, hat sie mir geschrieben, dass ich bei ihr verkackt habe und sie nichts mehr mit mir zu tun haben will. Ich bin immer noch in sie verliebt, aber sie - glaube ich - nicht mehr in mich. Kann jemand mir helfen?

...zur Frage

Eine kurze Annahme - jemand glaubt an Einhörner. Warum wird dieser jemand ausgelacht und nicht ernst genommen ein Mensch der an einen Gott glaubt aber nicht?

Liegt das rein an der Menge der Gläubigen die einer bestimmten Sache anhängen? Wäre das nicht unsinnig, nur die Menge sagt doch nichts aus - sie ist kein Beweis, oder kein Hinweis, dass etwas richtig sein könnte!

...zur Frage

Wieso hat sich noch kein Junge in mich verliebt? Ich will endlich einen Freund.

Hallo, ich bin 12 Jahre alt. Ich hatte noch nie einen Freund. Wahrscheinlich denkt ihr euch jetzt mit 12 Jahren braucht man keinen Freund, aber aus meiner Klasse hatte jeder scgon mal einen Freund, ausser ich. Was kann ich tun um einen zu finden ? Noch nie hat sich irgend ein Junge in mich verliebt. Woran koennte das liegen ? Was kann ich tun damit sich einer in mich verliebt. Danke fuer viele Antwort. Bitte keine gemeinen Antworten. Lg ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?