Bin unglücklich verliebt ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu !

Ich kann dir den Rat geben -so schwer es auch fällt ! - hinwegzukommen .

Ich kann dir nur sagen es ist einfach traurig das er es nicht gemerkt hat , und am ende dann sagt das er nix will .

Ich hab das auch mal gehabt , und obwohl er mich geküsst hat wollte er nix . Ich war sozusagen wie ein Spielzeug . Sei froh das dir das nicht passiert ist .

Geh einfach mal raus (ins Kino, zu treffen z.B. wenn du einer bist c: zu Otaku treffen, geh schwimmen oder mach es so wie ich geh boxen/klettern oder zocken einfach mal 5 Stunden oder so was durch ... ) . Mir hat es sehr geholfen klettern zu gehen um meine Wut abzubauen .. meine Trauer und so weiter . Am besten verziehen dich nicht , das ruft dann so Depression evtl. herbei . Man findet immer Ablenkung draußen , oder bei Freunden . 

Ich habe dadurch neue Freunde kennengelernt , einfach wildfremde Leute aus meiner Heimatstadt angeschrieben und dann stellte sich raus das wir auf eine Schule gehen .

so habe ich viele neue gute Freunde die mir alle geholfen haben bekommen !

Viel Glück , und es tut mir leid das ich dir nicht wirklich helfen konnte .

Aber du kannst dem jungen keine liebe aufzwingen D:

Ich denke mal, dass er dich eindach nur als kumpel zum reden wollte, und nicht mehr...

Ich habe in auch immer gesagt das ich immer für ihn da bin und ich hab auch oft gemerkt das er traurig war aber er wollte mir nie sagen warum :(. Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?