Bin um wieviel bin ich zu dick?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja würde dich als kräftig bezeichnen, nicht als dick oder fett ! Ist ja nicht allein die Zahl kommt ja auf die Verteilung an;) 

Letztlich musst du dich wohlfühlen und gesund! Dann ist es nur eine Zahl 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dick. Keinesfalls Fett! Bei deiner Größe ist das OK.

Aber trozdem ein bissel sport schadet nie :)

Mach dir kein kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shurek
06.02.2017, 10:51

Danke bin dabei gehe demnächst ins Fitnessstudio

0

Hallo! Viel Sin macht eine solche Frage ohne Informationen nicht. Hier fehlen sogar Geschlecht und Alter. Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen. 

Übergewicht ist es auf jeden Fall, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shurek
06.02.2017, 11:12

15

1
Kommentar von Shurek
06.02.2017, 11:12

Männlich

1

Wenn ich mit 1 cm weniger und 83 kg schon Übergewicht habe, dann bist du mit 100 kg mit Sicherheit schon fettleibig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?