Bin Umgeknickt, jedoch bessert sich mein Fuss nur sehr langsam, warum?

5 Antworten

Ich bin zwar selber noch niemals umgeknickt aber ich könnte mir vorstellen dass durch das Tragen der Orthese was ja sinnvoll war sich Deine Fußmuskulatur stark geschwächt ist und den Belastungen ohne Orthese noch nicht standhalten kann. Ich denke aber dass es sich in den nächsten Wochen geben wird.

Gute Besserung und ein schönes Wochenende!
Tobi

Was oder warum das so ist kann ich dir leider auch nicht sagen aber ich bin auch mal blöd umgeknickt und hätte da auch sehr lange was von. Ich musste mich einfach gedulden ...

Wie meinst du sehr lange was davon? Warum denn ? Lg

0

Bei mir dauert sowas mittlerweile 6 Wochen, bis es einigermaßen weg ist. Aber auch dann tauchen öfter mal noch Schmerzen auf.

Wie meinst du das ? Bist du öfter umgeknickt oder wrm ?

0
@elTurk

Sport ist Mord. 😊 Da passiert das halt. Fußball, Basketball, Tanzen etc.

0

Das dürfte eine trotz allem noch nicht ganz ausgeheilte Zerrung sein; aus "leidvoller Erfahrung" weiß ich, dass das länger Probleme bereiten kann. Aber nicht für immer.

in wie fern kann das länger Probleme bereiten? Gab es da Gründe dafür ?

0

Hallo mache mal ein Schnapsverband ist ein altes Hausmittel bei mir hat es immer geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?