Bin überfragt, brauche eure Hilfe. Kann meine beste Freundin schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man nicht einmal über die einfachsten Dinge zum Thema Sex Bescheid weiß, sollte man es lassen. Die Pille danach ist kein Bonbon, den man mal so eben schluckt, sondern ein massiver Eingriff in den Hormonhaushalt einer Frau.

Wofür hätte sie überhaupt die Pille danach nehmen wollen, wenn heute ihre Regel zu erwarten war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tage direkt nach dem Eisprung sind die fruchtbarsten. Jetzt kurz vor der Regelblutung ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.
Frage ist nur ob deine Freundin so zuverlässig ihren Eisprung feststellen kann wenn sie sonst so wenig Ahnung hat von ihrem Körper wie der funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein es muss nicht heißen dass wenn sie ihre tage hat gleich auch nicht schwanger ist..Am besten zum frauenartzt gehen und halt das nächste mal doch lieber komdom benutzen👍🏼
LG Skyline2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

Kann sein, Es ist nicht ausgeschlossen^^.

Nächstemal besser Schützen ^^ Dann habt ihr diese Probleme nicht^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?