Bin überfordert Momentan! wegen Frauen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann gut sein, dass sie Interesse an dir haben. Selbstbewusstsein und Zufriedenheit ziehen Frauen an wie Licht die Motten. Auf dieses Interesse einzugehen ist aber ein Risiko. Hinter jedem unglücklichen Mann steckt bekanntlich eine Frau. Ich würde freundlich und distanziert bleiben.

Dass du kein Interesse mehr an Frauen hast ist völlig in Ordnung. Es gibt immer mehr Männer, die bewusst Single bleiben, weil sich das ganze Elend mit den Frauen einfach nicht lohnt.

Alles Gute und lass dir dein Glück nicht von Frauen zerstören!

Die nächste etwa 23-25 Blondine Mit habe ich kaum geredet aber die lächelt mich ständig an und blickkonkt sie lässt das geld nicht in die hand fallen legt es in die hand. ihren namen weiß ich lach heute erfahren. rein zufällig ist etwas molliger aber nicht zu dick hat eine enorme oberweite deswegen wirkt sie molliger.

Wieder eine Blondine 19-26 die grüsst mich voll wie einem kumpel kenne den namen auch nicht ist auch übelst nett. zu mir.

Die Letzte im Bunde Ist mal keine Blondine sie ist Natur rot oder gefärbt lach. Sie Du´s michversucht meiner meinung nach so rein zufällig immer die hände berühren lassen. lächelt immer wenn ich komme name weiß ich auch. hat mir Heute dir auch gewünscht schönes wochenende habe ich ihr gewünscht. mache ich bei jeder. glaube die ist 25-27

Ne kein Plan was dass von denn soll aber vlt wirke ich einfach nur so symspartisch Und nett was schon Viele Frauen gesagt haben. Mir passiert das öfter das ich einfach so ins gespräch komme oder angelächelt werde vor 3 jahren war ich auf Job und wollte in einem laden bewerbung ab geben an der kasse ein Mädel kannte es nicht die hat mir dann viel glück gewünscht als sie gegangen ist. die Kassierin hat auch übelst gelacht weil ich nicht geraft habe wenn die gemeint hatte. Und was das sollte.

Auf der einen seite verstehe ich die Frauen zu gut auf der anderen seite überhaupt nicht. Ich kann die einfachsten Fragen nicht stellen besser gesagt sie nicht einladen weil mir alle sprüche zu holl sind wie Kaffee trinken eisessen oder haste lust mal mit mir auszugehen. ich bin nicht schüchtern komme schnell mit frauen ins gespräch brauche nicht viel machen finde alles raus wenn ich will nur grade bei den 4 fällt es mir schwerer nach namen zufragen weil mir das an der kasse zublöde ist.

und Im grunde ist es mir egal aber ich kann nicht abschlaten wenn mir sawas passiert beim einkaufen. Denke zuviel nach bin ja glücklich usw. aber dann denke ich doch wieder nach ist heute auch so weil ichs es nicht verstehe was das soll. Und ob die interesse haben oder nicht und wenn schaffe ich ja nicht die einzuladen weil ich das für dumme idee halte. sry langer vlt kann mir einer einen rat geben wie man abschlatet oder was ich machen sollte damit ich mich entdlich mal entscheiden kann.

OnkelHoratio 28.06.2014, 17:38

Du könntest natürlich auch versuchen, ihnen das zu erklären. Zum Beispiel sagst du: "Ich finde es blöd, dich auf so eine ganz hohle Art anzusprechen. Ich möchte dich nämlich zu einem Date einladen."

Ich denke das sowas in die Richtung deinem Charakter entsprechen würde, was den Frauen ja offenbar an dir gefällt.

Generell würde ich dir sowieso ans Herz legen, es mal mit einer zu probieren, denn offenbar wünscht du dir ja innerlich, dass du mal einer Frau näher kommst.

0
RexoEiskalter 29.06.2014, 01:52
@OnkelHoratio

Zum Beispiel sagst du: "Ich finde es blöd, dich auf so eine ganz hohle Art anzusprechen. Ich möchte dich nämlich zu einem Date einladen." guter vorschlag aber die letzten worte kommen nicht über meine lippen. Ich denke überzuviele dinge nach und handel nicht ich achte nicht auf die richtigen zeichnen oder ich Übersehe sie einfach. wenn ich mal für 5min mein hirn ausschlatten könnte und meinen Inneren Schwhund überwinden könnte. Dann würde ich es bei einer versuchen die mir gefällt aber gleich mit dem gedanken das eh nix wird. und das ich eine abfuhr bekomme. der letzte Funken striebt nicht egal wie sehr ich es mir wünsche. wobei ich stehe zu mir und weiß das ich mehr schieß habe vor dem 0 cm Kontakt lol.

0
IceHunter 28.06.2014, 17:52

Hab noch ein par Fragen zu dem ganzen.

Willst du jetzt eine Freundin oder nicht?

Glaubst du ernsthaft, dass sie aus Höflichkeit Interesse zeigen?

Wissen sie untereinander von dir. Also wissen sie, dass auch andere Frauen Interesse an dir haben?

Ist es dir Wirklich egal was sie über dich denken. (Denk bitte etwas länger darüber nach. Man belügt sich da gerne selbst)

Was heißt Selbstbewusst? Nen mir eine Situation oder sowas.

1
RexoEiskalter 29.06.2014, 01:38
@IceHunter

Also wie gesagt stehe zwischen mir ich habe die schauzevoll von Frauen Und Jetzt nicht Falsch verstehen. Das problem ist das heutzutage es ja einem Gezeigt wird. Wie die Heutigen Frauen drauf sind Z.b Aus Reiner erfahrung raus lügt sich fast jede Frau selber an. Wenn sie einem Typen Erzählt sie möchte einen Nett Typen der mal zuhört Für sie da ist kein A...h Mascho usw. Ihr Traumtyp ist meist der Perfekte Mann Der Kochen kann Wäsche macht Haushalt macht Am besten sich Kinder Wünscht Heiraten will. Eigendlich alles macht Was sie ungerne Macht. Alles Bezahlt. Am besten rund um die Uhr da ist.

Tv serien Zeigen es immer wieder kommen ja genug Mit wem Steigt sie am ende ins Bett mit dem anderen Kerl. Der Typ der ihr zugehört hat sie zum lachen gebacht hat. Usw. wird links liegen gelassen wenn einer her kommt und so einen banallen Spruch bringt gehen wir zu dir oder zu mir. Aber der beste witz ist fast jeder Dieser Frauen hat einem Perfekten Typen in Ihrer nähe sie Kennt ihn schon sau lange. Meist der Beste kumpel der wo sie sich ausgeheult hat der immer da war wenn es ihr schlecht ging. Es gibt Auch andere Frauen aber die Mehrheit steht einfach drauf sie geben es nicht zu.

Sind meine erfahrungen Hauptsächlich aus der schule Von Kursen von Jobs und internet.

Nächste frage:

Ja glaube ich weil eine Kassierin am Tag über 300-800 Kunden zuauge bekommt sie Muss Nett sein und Meistens zu guten Stammkunden noch netter was sie dann nur aus reiner Höfflichkeit tut. Richtiges Interesse hatte noch nie eine Frau an mir. Sonst Hätte ich eine Beziehung ja mal gehabt.

Nächste Frage:

Klar bekommen die das mit ich vermute es sehr stark. dabei sehe ich nicht mal gut aus. Habe eine halbglatze meist ein 3-4 tage Bart eine brille und trage grundsätzlich Dunkele Sachen. Mein gesicht sieht aus wie ein Mond wurde mir schon oft gesagt milchbuben Artig glaube war mal eine ausage. Bin 176-179cm Groß Leicht Muskulös und etwas Ügewicht was ich nicht runter bekomme da ich probleme habe mit Körper aber naja wie ärzte sind gibt es allgemein beriffe dafür.

Z.b heute komme in den laden bin gut gelaunt sieht man mir an lächel halt bin ja glücklich. ( ich sätze nie ein lächeln auf ) gut eine Kundin kommt rein schaut mich erst verwundert an schätze war 40 oder so. Gut war eine Mutter mit 2 Töchtern. Ältere lächelte mich immer an die kleinere Stellte unfug an. es war nicht zuüberhören wie die im laden waren. naja da schmutzelt man halt mal.

gehe zu kasse halt dann Warte noch auf Oma und wer nimmt schon von weitem immer blickkontakt auf Die mit den roten Haaren. lach war die einziege kasse die offen war und was für ein zufall ich war ja letzte woche auch bei ihr an der kasse und habe der heute auch wieder ein lächeln aufs gesicht gezaubert. naja hinter mir meine oma ich warte halt. und schau an die nächste läuft an mir vorbei diesmal grüß ich die lach sie nicht zurück war die eine die sonst immer mich grüßt kumpelhaft. und an der 2 kasse die aufgemacht hatte wo ich an der anderen war ist die 18-19jährigie an der kasse. klar hat die mit bekommen das ich mich mit der anderen unterhalten habe. und das ich noch die andere gerüßt habe. und kein wort mit ihr geredet habe denke sie wissen es. aber wie gesagt denke nicht das eine interesse hat halt nur freundlich ist sagst ja Oma auch wieder mache mir da keinen kopf.

Nächste frage:

Ja mir ist egal was sie denken weil ich denke das ich eh keine chance habe bei keiner von denen und nicht besonders bei der rot haarigen und bei der jungen.

Nächste frage:

Selbstbewusst ich lege nicht mit Absicht wert auf mein Erscheinungs Bild. also zum einkaufen spüle ich mir den mund mit mundwasser aus eigendlich immer wenn ichs haus verlasse ganz normal. mir ist egal was Frauen von mir Denken. Ich hasse es wenn sie mich blöde anlächeln weil das heißt nix. Situation Okay ich habe telefonieren gehasst ohne misst. Und wiederwillig mit einer Telefoniert nomal ist es so bei mir gewessen. telefonate 5 min nur das nötigste. Heute kann ich Länger was aber nur passiert ist weil ich selbstbewusster geworden bin. gut das mädel war schon hin und weg vom 4 - 5 wochen schreiben mit mir gestand mir das sie mich mag bekamm die nummer und hatte keine sekunde gezörgt und angruffen. die ersten sekunden waren voll die hölle wusste nicht was ich sagen sollte bin dann lockerer geworden und es ging irgendwann meinte sie das meine stimme so toll sei usw. wir haben übels lange telefoniert über alles mögkliche. die hat am nächsten tag den eltern von mir erzählt ich war noch am handy übernacht dran geblieben lach. Aber das wurde immer kranker wir haben uns nicht einmal real gesehen und die redet von liebe. die hatte mich total überfodert.

Aber ich war seblstbewusst weil ich zu mir gestanden habe und einige fehler an mir erkannt habe.

0
RexoEiskalter 04.07.2014, 18:34
@RexoEiskalter

War heute wieder einkaufen und wieder die mit den Roten Haaren da :) naja wolte die irgendwie dann doch mal einladen aber kamm wie immer nix raus. Mehr als hallo und schönes wochende war nicht. Als ich drausen war habe ich mal meine Mutter gefragt die auch einkaufen war. Ob die auch immer das eld in die hand gelegt bekommt, die so ja kein plan warum die das machen lol also doch nur kundenfreundlichkeit keine chance lach. Dann kann ich ja ganz beruhigt sein und gelassener in den laden gehen war reine einbildung das die interesse haben könnte. Aber passt schon ich bekomme es ja eh nicht hin die einzuladen.

0

Frauen stehen nun mal auf Selbstbewusstsein und das konntest du dir ja aufbauen, indem du zufrieden mit dem Status Single warst. Also ja, ich schätze schon, dass sie dich interessant und vermutlich auch attraktiv findet, da dich ja auch andere Frauen anlächeln.

Fazit: Geh doch mal mit ihr aus und sieh, wo das hinführt. Mehr als wieder Single sein kannst du dann auch nicht, wenns schief geht.

RexoEiskalter 28.06.2014, 16:59

ja danke aber genau das ist mein problem ich kann sie nicht fragen ist eine hemschwelle weil ich ja glücklich bin eigendlich. Und kein bock habe wieder wie dreck behandelt zuwerden. ich kann die einfachsten fragen nicht stellen.

0

Was möchtest Du wissen?