Bin U25 brauche guten grund ....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such dir einen Job, dann brauchst du keine Gründe für einen Auszug zu erfinden.

Was ist denn der wahre Grund warum du ausziehen wollst?

super kleines zimmer was wen ich mal ihr wißt schon machen will ?

0
@Kucky89

Ne, was denn?

Breakdance?!

Ein kleines Zimmer ist kein Grund Zuhause auszuziehen. Zumindest nicht dann wenn man kein Geld verdient und sich somit keine eigene Wohnung leisten kann...

0
@Kucky89

Ihr wisst schon was? Ganz ehrlich, WIE ALT BIST DU???? SEX SEX SEX SEX SEX, un dich wieß ja nicht was du für kranke Vorstellungen davon hast, aber dafür braucht man keine eigene Wohnung!

0

wofür? Um Harz4 zu kriegen oder Bafög? Hängt nämlich davon ab ;)

um endlich selbstständig zu sein !!!

0
@Kucky89

Und vor wem willste es denn dann begründen müssen?????? Da du mit U25 argumentiert hast, dachte ich es geht um Behörden. Stattdessen biste anscheinend nicht mal 18 oder was? Sonst kannst du doch einfach ausziehen, wo ist das Problem????

0
@Cooki

das Problem ist u25 leider noch kein job habe auf den harz amt mir ein antrag geholt da muss ich 3 wohnungen vorweisen und ein grund angeben warum ich ausziehen will bin 22.

0
@Kucky89

Also doch Harz4, sag ich doch!!! Such dir echt nen Job, das ist am einfachsten!

0

Was möchtest Du wissen?