Bin typisches Mädchen mögen mich Jungs so?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An der Lieblingsfarbe oder den Hobbys können wir hier auch nicht ausmachen ob dich Jungs mögen oder nicht :) 
Die Frage solltest du dir auch eig gar nicht erst stellen. 
Denn wenn dich ein Junge mal wirklich mag, ist ihm egal ob deine Lieblingsfarbe pink und dein Lieblingstier Pferd ist. 
Es wird ihm auch egal sein wie viel sport du machst ( wenn du jetzt nicht über drüber dick bist ) und ob du gerne zockst ( was aber immer gerne gesehen ist ) ^^    Wichtig sind Charaktereigenschaften wie Selbstbewusst, ehrlich, fröhlich usw... :)

Nun außer mit dem zocken wirst du nicht groß punkten können

Is doch ok es gibt sicher Typen die auf so einen Mädchen typ abfahren bleib wie du bist nur so bleibt man eizigartig denn genau darin unterscheiden wir uns von den anderen 😊

Du spielst League? :D

Ich finde, dass das nichts damit zu tuhen hat welche Vorlieben du hast, sonder wie du drauf bist :D

Der Pferde Teil ist nicht so nice & unsportlich ist jetzt auch nicht so optimal :D

Was soll daran typisch sein?

Meine frage war ob mich Jungs mit diesen Charaktereigenschaften mögen und ob ich ein typisches Mädchen bin!

1
@Fiora2016

Möchtest du typisch sein?
Das was du nennst ist eher kindlich.
Du brauchst dich aber nicht anpassen.
Du bist du und es geht nicht darum, dass Jungs das mögen, sondern dass du einen Jungen magst, der dich auch mag.
Also es macht keinen Sinn, allen gefallen zu wollen.
Das schafft niemand.

0

Was möchtest Du wissen?