Bin Türkin und hatte Sex mit meinem Freund. Jetzt meint er ich kann ihn nicht verlassen, da er meine Ehre hätte. Eure Meinung?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur voll und ganz anschließen. Der Kerl hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Sag ihm das Jungfernhäutchen kann er behalten und schieß ihn ab. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Wenn er Handgreiflich wird oder dir Schläge androht, geh zur Polizei. Und lass dich von Gered über verlorene Ehre nicht beeindrucken. Deine Würde definiert sich nicht über dein Jungfernhäutchen oder deine Unberührtheit sondern über deine Einstellung und dein Auftreten. Sollte er dich als Schl..peoder ähnliches bezeichnen weil du ja jetzt keine Jungfrau mehr bist, erinnere ihn daran das er ja wohl auch keine mehr ist.

Es gibt bei euch doch sicher Regeln, oder? Hätte er dich überhaupt vor der Eher anfassen dürfen (Sex)? Wenn nicht hast du nämlich seine Ehre. Denn dann müsste er damit rechnen, das deine Familie wegen seiner tat Probleme macht.

Ich würde auch dazu raten weg mit ihm und dein Jungfernhäutchen kannst du dir nach so kurzer Zeit auch noch Operativ zurückholen. Kostet aber.

Danke dir :-)

1

Wozu sollte man das operativ zurückholen? Was ein Quatsch.

0
@stinkertum

Die Frage ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder? Die Frage auf die meine Antwort kam, beantwortet deine Bereits. Zudem musst du das Frauen Fragen die so etwas noch aus anderen Gründen machen. Im Islam kann so eine OP, im schlimmsten Fall, über leben und Tod entscheiden. Denn Grund kannst du ja in der Erläuterung der Frage lesen.

0
@PlueschTiger

Ist einer von euxh hier muslim? Ixh mein so ein rixhrig fut gelerter? Weil ich weiß nicht ich hab eine frage undzwar: ich bin selbst muslim ich ich frage mich wieso solche leutr das machen ? Ich meon in unserer religion stejt doch ganz endeutig maj soll nicht toeten! Nur wenn es sich um notwehr handelt dann ist es "okay" was man ja auh nachvollziehen kann. Aber manchmal komm ixh mir echt vor als waer ich die einzige die so denkt. Man darf ja die frsu nochnicht mal schlagen wenn sie sowas macht. Erst sgaen wir mal im 3. Sxhritt 

0
@tjooo

Ich bin nicht Muslim. Gerade deshalb denken wir auch ähnlich wie du. Es gibt einfach kein Recht Frauen ohne Grund etwas zu Tun oder sie zu Töten.

Wie wir darauf kommen? Das müsstest du wissen, den Beispiele gibt es immer wieder im Fernsehen und immer wieder wird es mit dem Glauben begründet und damit der Islam beschmutzt. Denn meist passiert das nur auf Grund einer Tradition und nicht wegen des Glaubens. Frauen das Lernen zu verbieten ist auch gegen den Islam, wird aber von den Taliban und anderen gemacht. Eigentlich ist das lernen für einen Muslim, so weit ich weiß, eine der Grund Pflichten.

1
@PlueschTiger

Nein ich glaube das hat nichts damit zu tun ob man muslim ist oder nicht ob man so denkt. Es hat was mit dem menschen an sich zu tun. Und ja genau du hast recht im fernsehen wird einfaxh nur mist beruxhet um ehrlichbzu sein. Nur negatives ueber dem islam also meistens aber wenn in china die leute gezwungen werden zu essen damit sie nixht fasten dann ust das ja egal ne. Naja jedenfalls das mit den isis und taliban weiß man ja auch nicht so genau . Vielleixht ist das nur ne versxhwoerungdtheorie aber man sagt ja sie wurde von der usa gegrudndet also dje isis..naaaaaja okay darm geht es aber nicht neund ich woll nicht vom thema absxhweifen aber das ist echt so. Also sowet ich weiß muss man sich auch im islam weiterbilden man soll lernen und das dort drueben hat nichts mir dem islam zu tun

0
@tjooo

So weit ich weiß haben die USA in Afghanistan, die Mudschahedin oder vielleicht jetzt Taliban mit Waffen und Ausbildung unterstützt, als sie sich gegen die Invasion der UDSSR gewehrt haben.

Man kann es auch so sehen, die USA haben ein ziemliches Talent sich ihren eigenen Ärger zu machen.

0

Ich bin selber Türkin und ich würde sagen das du genau wegen diesem Spruch Schluss machst !!!! Ganz ehrlich liebe Ehre mehre hin oder her du kannst das tun was DU willst und wann DU willst kannst du auch Schluss machen also warte nicht meine liebe

hast recht sende yapiyon mz

0

wie kann ich es schaffen das mir mein freund wieder vertraut ?;'(

Und zwar ich habe mein Freund 8monate lang belogen und habe ihn betrogen ;'( und den 9-10monat war ich sehr ehrlich und habe ihn nicht belogen ;'( wie kann ich es schaffen das er mir es glaubt das ich die zwei Monate ehrlich war ?;'( ich bin am Ende meiner Kräfte und weiß nicht mehr weiter ;'( ich bin am verzweifeln;'(

...zur Frage

Jungfernhäutchen Hilfe?

Hey, ich bin weiblich und weiß nicht wie ich vorgehen soll. Ich habe vor jetzt in nächster zeit mit meinem Freund Sex zu haben aber ich habe angst wegen dem Jungfernhäutchen.

Wir haben schon drüber gesprochen das ich es selber mit meinem Finger kaputt machen soll aber ich habe wegen den schmerzen angst.

Ich fühle mich vielleicht sicherer wenn ichs selber mache aber ich habe keine Ahnung wie weit ich rein kann wie sehr es wehtut.

Ja ich weiß bei jedem ist es unterschiedlich aber ich weiß nicht in welcher Position ich vorgehen soll (Sitzen /Klo, Bett...)

Ich hoffe auf Hilfe

...zur Frage

Warum werden Türken mit deutschen Frauen kritisiert?

Aber wenn eine Türkin einen deutschen freund hat ( was ziemlich oft vorkommt neulich) sogar ihre Familie verlassen ( sogar teilweise die Religion verlässt) muss dafür in DE als gut empfunden wird hier bzw von deutschen eher akzeptiert wird als wenn es umgekehrt ist? Ist das eine art Doppelmoral? Zumal sind sehr viele türken in Deutschland liberal und die deutsche frau müsste kein Kopftuch tragen oder ihre Religion ändern ich persönlich werde zwar eine Türkin als Türke heiraten dennoch verstehe ich nicht warum mann bei sowas so diskriminierend ist zu Türken? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?