Bin traurig, was tun...?

7 Antworten

Ich kenne das Gefühl. Lass dich von deinen Eltern, Familie o.ä. ablenken (TV, usw.). An sich ist Trauer von einem gestorbenem Haustier was ganz normales & soll sogar "gesund" sein (laut Bild.de ;O)

laut Bild. de :D:D:D.D sagt ja schon alles

0

Das tut mir leid,aber das wird dich noch ein bisschen begleiten.Ein geliebtes Haustier vergisst man nicht so schnell.Weine ruhigwenn du meinst dann geht es dir besser.Wünsche dir alles Gute.L.G.

Nimm dir die zeit zu trauern er war immerhin dein freund :) bastel ein schönes kistchen oder such eine passende und vergrabe ihn somit lässt du ihn ein stückchen los und ja es ist sehr hart seinen freund zu verliehren aber ich kann nur von mir reden es wird vorbei gehen (jedenfalls das depri sein das denken an dein haustier glaub ich eher weniger ...)

Red mit deinen freunden über dein hasutier über deine gefühle etc :)

das wird schon :)

Wellensittiche gestorben...Was tun?

Hallo Leute. Wegen meiner extremen Dummheit und Vergesslichkeit habe ich heute zwei Wellensittiche verloren... Ich bin extrem traurig, musste sehr lang weinen und habe ein schlechtes Gewissen. Ich komm nicht drauf klar, auf einmal komm ich nach Hause und meine Mutter erzählt mir was passiert ist. Ich habe sie so sehr geliebt und nun einfach weg wegen einer Dummheit. Bitte, ich brauche Ablenkung und weiss nicht was ich tun soll, damit ich wieder glücklich werde. Es ist unbeschreiblich schlimm wie mein Leben den Bach runter geht. Danke

...zur Frage

Yorkshire Terrier hat Angst von Wellensittich

Hallo, ich habe einen 1,5 J. alten Yorkshire und habe mir seit gestern einen Wellensittich zugelegt... Seitdem mein Hund ihn gesehen hatt, zittert er in zieht den Schwanz ein (Den ganzen Tag) was kann ich tun? THX euer Indicraft.

...zur Frage

Im Todesfall vom Haustier Zuhause bleiben?

Hallo ich hoffe um diese Uhrzeit bekommt man hier noch eine Antwort...

Ich habe gerade das Problem das 2 meiner Haustiere gestorben sind. Ich bin Berufsschüler und weiß nicht wie ich den Tag heute überleben soll kann ich Zuhause bleiben oder muss ich mich wirklich den ganzen Tag heulend in die Schule setzen?

...zur Frage

An diesen beschissenen sonnigen Tag ist meine liebe Katze gestorben. Was kann ich tun das ich nicht so traurig bin?

Meine Katze ist heute gestorben oh wohl Sie nur 9 war das ist total beschissenen was wollte ich tun? Ich hab noch ein Foto das ich letztens gemacht habe Foto hah ich aber jetzt Sie ist weg.

...zur Frage

Mein Wellensittich liegt im Sterben - was tun?

Hallo. Bitte um schnelle Hilfe - mein Wellensittich wurde gerade von meiner Katze attackiert und blutet. Keine Tierarztpraxis hat mehr auf. Bitte helft mir, Blut ist schon getrocknet, sie hat die Augen zu aber das Herz klopft noch, was soll ich tun?

...zur Frage

Traurig nach Tod von Wellensittich

Hallo Mein Wellensittich ist vor 4 Wochen gestorben. Wir haben gemerkt, dass es ihm nicht gut geht und haben ihn zum Tierarzt gefahren. Er hat eine Spritze bekommen und saß nur noch auf dem Boden des Käfigs und konnte nichts essen. Ich hatte ein Fußball spiel und als ich zurück kam, war er tot. Ein Tag später führen wir in den Urlaub. Jetzt wenn ich mir Bilder anschaue(am Tag wo er gestorben ist) bin ich sehr traurig. Wieland dauert es,bis ich es verkrafte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?