Bin Traurig - ohne richtigen Grunde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey liebe , also erstmal komm runter , ich weiß jetzt nicht wie viel Jahre alt du bist , aber wahrscheinlich jung und du bist jetzt in der Pubertät , da kommt sowas öfters vor
Denk immer positiv , also ich habe echt kein perfektes Leben , aber bin trotz allem lebenslustig und immer am lachen
Du kannst auch so sein , lass dich nicht runterkriegen , deine Freunde sind vielleicht gerade total beschäftigt oder sind voll im Stress , es kann auch sein das ihr euch gestritten habt und deine Freunde sind immer noch  nicht hinweg , aber ich geh mal davon aus , dass das nicht der Fall ist
Warte ab , am besten du sprichst sie darüber an , persönlich ist natürlich immer besser
Also Motto lautet für die nächsten Tage , Wochen : immer lachen , immer happy , denk nicht so viel darüber nach , mach nicht das was ich gemacht habe , viel zu viel nachdenken , kann zu schlimmes führen , ich weiß was ich sage/schreib glaub mir 😊 ich hoffe diese Antwort hat dir geholfen , wenn ja , dann kommentier das doch einfach ❤️viel Glück dir noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal, das sind keine Depressionen. Das ist eine Krankheit, kein Zustand.

Du hast den Grund, selber genannt. Keiner hat Zeit für dich, was dich traurig macht.

Was du dagegen tun kannst? Geh an die frische Luft, alleine oder mit Verwandten. Tu dir was gutes und such dir ein Hobby. Du weißt doch am besten, was dich glücklich macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rappel dich auf und unternimm was, vielleicht mit deiner Familie oder du gehst einfach alleine spazieren. Ich kenne es selbst, wenn ich nichts zu tun habe und niemand Zeit hat, verfalle ich auch in ein klienes Loch, aber frische Luft un abwechslung tun da echt gut.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck ein bisschen Fernsehen ruf deine Freunde an und sprich mit ihnen darüber. SUCH DIR NEUE FREUNDE. Guck YouTube. Mach einen eigenen YouTube Kanal auf.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?