bin total verzweifelt! wegen GNE! bitte hilfe o.ä.

4 Antworten

jaa ich muss da ganze ja eigentlich nur deshalb machen, weil sonst meine kiefergelenke kaputt gehen. ich hab schon seit längerem weil ich wegen diesem ganzen theater und steigendem stress mit den zähnen knirsche.

ja, bitte mach es. sonst wirst du dir später vorwürfe machen, warum du an deiner kieferfehlstellung nichts verändert hast. und quadhelix ist nicht schlimm. tut nicht weh, sieht man fast nicht und hilft echt gut. allerdings weiß ich nicht, was gfe ist. kannst du das nochmal genauer erläutern?

das ist eine gaumennahterweiterung

0
@lalala1804

ui klingt hart, aber was nötig ist ist nötig. mach es lieber. wenn es nichts zu ändern gäbe, was dir später ein problem sein könnte, würde der arzt auch nichts in der art verordnen.

0

Du solltest es auf jeden fall machen. Es wird schon halb so schlimm werden ^^

Was möchtest Du wissen?