bin total verunsichert wegen hepatitis b...freund frewmdgegangen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hepatitis B kannst du dir auch anders einfangen. Oder du hast es schon länger und es wurde noch nicht festgestellt. Pauschal einfach mal als erstes den Partner verdächtigen, finde ich nicht ok.

huegeline 01.11.2010, 15:18

wenn du ihn kennen würdest schon, aber trotzdem ein DH danke.

0

Dein Arzt sagte doch das dein Blut kein Hepatitis aufwies, also geht wohl deine Phantasie arg mit dir durch... Bist wohl ein sehr eifersüchtiger Partner und bestrafst dich selbst mit deinen Phantasien über einen gleich fremdgehenden Mann, obwohl er ja kein Hepatitis hat und auch du nicht....

huegeline 01.11.2010, 15:39

danke für die überaus schon mehr als beantworteten fragen,meine lieben ;))

0

Es gibt auch andere wege sich hepatitis einzufangen, außerdem kannst du das acuh schon länger haben, und zudem entnehme ich deinem text nicht das du schon hepatitis b hast, sondern nur das deine Leberwerte zu hoch sind, und der arzt denkt, das du dich impfen lassen solltest...

Was er nicht tun würde, wenn du eh schon erkrankt wärest.

Dann schicke ihn zum Arzt. Mann kann sich aber auch mit kleinen Wunden anstecken, wenn eine hohe Viruskonzentration da ist, es muß nicht immer GV sein.
LG murkeltimo

das kann man kürzer fragen:

Habe ich durch meinen Freund Hepatitis bekommen? Ich vermute, dass er fremd gegangen ist...

Und was sollen wir jetzt dazu sagen?

huegeline 01.11.2010, 15:19

nix mehr altermann,das wäre doch schon mal ne antwort.

0

Was möchtest Du wissen?