Bin total verliebt! Wie kann ich sie auf mich aufmerksam machen?

4 Antworten

Sei einfach nett zu ihr. Das klingt jetzt vielleicht doof, aber glaub mir, das kann schon jede Menge bewirken.

Du könntest sie grüßen, wenn ihr euch seht oder sie ab und an mal anlächeln oder sie nach ihrer Meinung fragen. Zum Beispiel nachdem ihr eine Klausur geschrieben habt, fragst du einfach: "Und, wie fandst du die Klausur so?" Und zack, schon habt ihr ein Gespräch.

Und ab da könntest du dann ja versuchen, sie öfter in ein Gespräch zu verwickeln. Oder du schreibst sie gelegentlich mal an, unter irgendwelchen besonderen Umständen.. und ab da wirst du dann mal abwarten müssen, wie sich das entwickelt und wie sie darauf reagiert. Vielleicht kommt dann auch was von ihrer Seite, dass sie dich vielleicht anschreibt. :)

Laecheln sie immer an! Aber nicht auf eine verstoerende Art. Einfach mal nur ganz kurz laecheln, sobald sich eure Blicke mal treffen.

Und ansonsten solltest du einfach nett zu ihr sein. Hoeflich, nett, lustig..

Und falls alles nicht klappt. Wink ihr einfach. Dann wird sie so oder so auf dich aufmerksam.

Du kannst ihr einfach schreiben das du sie magst. Mädchen finden sowas immer voll süß.(bin ein Mädchen)

Schreib sie auf WhatsApp an :)

Was möchtest Du wissen?