bin total verliebt und komplett hilflos! Bitte helfen!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ungeduld ist ein schlechter Ratgeber! Warte doch mal ab, ob er nicht vielleicht auf dich zugeht. Habt ihr schon mal geredet oder geschrieben? Oder kennst du ihn nur aus der Ferne? Dann ist es erstmal nur ein Schwarm. Und du kennst ihn noch nicht richtig. Wenn er Interesse an dir hat , soll er sich mal als erstes bemühen, Kontakt mir dir aufzunehmen. Hinterherlaufen bringt bei Männern ( ob alt, ob jung) nichts. Also beschäftige dich mit deinem Leben und widme dich deinen Interessen, was dich wiederum interessant macht. Gruss Bordie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer anlächeln wenn du ihn siehst ein bisschen unauffällig seine nähe suchen also dich in seiner nähe aufhalten dann klappt das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JahNann
30.06.2014, 17:23

dem kann ich mich nur anschließen!

0

Was möchtest Du wissen?