bin total überfordert und kann nicht klar denken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ihr Euch wirklich sehr, sehr gerne habt, also Du und Dein bester Freund, dann laß es Ihn spüren. Am besten wäre natürlich es Ihm zu sagen und Deiner Freundin auch, das wäre Ehrlich und Dein Gewissen wäre auch wieder ok. Deine Situation zeigt wirklich wie schwierig die Liebe sein kann, dennoch solltest Du handeln sonst stehst Du am Ende alleine da. Viel Glück

16

danke

1

Auf jeden Fall bist Du ehrlich, also die Tatsache, dass Du Dich überfordert fühlst und der Meinung bist nicht klar denken zu können.

Ganz ehrlich, wenn man sich Deine Frage durchliest, käme man nie auf den Gedanken, dass Du schon 17 Jahre bist... Du warst mit Deinem Ex-Freund ein Monat zusammen und er hat deshalb Schluss gemacht, weil er kaum Zeit für Dich hatte. Du hast nach drei Tagen auch selbst feststellen können, dass er nicht der Richtige für Dich ist, zumal Dir mittlerweile Dein bester Freund wesentlich wichtiger ist... Klingt sehr toll, aber... der entscheidende Punkt ist doch wohl, dass der sich jetzt an Deine beste Freundin rangemacht hat, die offensichtlich auch Interesse hat...

Aus dem Grund wäre es jetzt total unfair Deiner Freundin gegenüber, wenn Du Dich dazwischen drängst... 

Also bei sowas / grüße erst ma / da er sich an deine Freundin ran gemacht hat und du und deine Freundin ihn toll findet solltet ihr beiden erst ma einig sein was ihr an ihm so toll findet und wie er zu euch beiden steht weil nicht das im nach hinein er doch zu der anderen geht wäre für beide nicht gut

Hab mich mit der Freundin von meinem besten Freund geküsst, was machen?

Hallo!

Gestern habe ich mich mit meinem besten weiblichen Freund getroffen, und sie und mein bester männlicher Freund sind in einer Beziehung. Aber ich mag sie, und anscheinend sie mich auch, denn wir haben uns angefangen zu küssen. Sie wollte es und ich wollte es, aber sie fühlt sich schuldig, weil sie eben ihren Freund (mein bester Freund) sozusagen betrogen hat, und sie liebt ihn. Aber sie sagte sie liebt mich auch, also sie liebt uns beide. Und ich fühle mich auch schuldig, weil ich weiss dass mein bester Freund sie über alles liebt. Aber ich liebe sie auch.

Wir haben beide beschlossen so zu tun als wäre es nie passiert, aber ich will nicht, weil mir dass sehr gefallen hat, und ich bin mir sicher ihr auch.

Was soll ich tun? Ich liebe sie, aber ich will meinem besten Freund nicht wehtun. Sie liebt mich auch, aber auch ihren Freund.

Bitte helft mir.

...zur Frage

Warum kann ich nicht sauer auf mein beste Freundin sein?

Meim Freund hatte was mit meiner besten Freundin, als sie auf dem Schuleraustausch waren(ich war nicht dort). Ich habe es durch meinen besten Freund erfahren, und Schluss gemacht. Es hat eh nicht mehr funktioniert. Jedoch behauptet mein Ex, dass das Unsinn ist und mein bester Freund mich anlügt. Aber ich hab sie heute vor ihrer Haustür getroffen. Und der Typ kanns immernoch nicht zugeben. Und ich bin ziemlich enttäuscht von meiner quasi besten Freundin. Aber ich kann ihr auch nicht sauer sein. Wieso ist das so??

...zur Frage

Film über beste Freunde?

Hallo, meine Frage ist vielleicht etwas ungewöhnlich aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suchen einen Film der das leben meiner besten Freunde beschreibt, muss nicht unbedingt so sein wie ich mein Leben jetzt beschreibe aber ungefähr den Inhalt:

Ich suche eine Film wo sich ein Mädchen in ihren besten Freund verliebt. Er ist aber in eine Freundin von seiner besten Freundin verliebt, aber die am Anfang nicht in ihn, dann aber schon. Die beste Freundin versucht alles dass das ihr bester Freund nicht mit dem Mädchen zusammen kommt.

Wie der Film ausgeht ist mit eigentlich egal. Ich weiß es wird keinen solchen geben aber ein Versuch ist es wert. Es muss nicht unbedingt der genaue Inhalt sein was aber gut wäre wenn sich jemand in den besten Freund/in verliebt.

Danke in vorhin aus.

...zur Frage

Ist euch euer/eure Mann/Frau wichtiger, oder euer/eure bester Freund/beste Freundin?

Wenn Mann/Frau oder bester Freund/beste Freundin wichtiger ist, schreibt warum?

...zur Frage

Bester Freund des Ex möchte mich daten. Wie sieht das mein Ex?

Halli Hallo. Seit etwa 3 Wochen schreibe ich mit dem besten Freund meines Ex Freundes. Kurz dazu: ich hab vor 10 Monaten Schluss gemacht, er war ziemlich am Ende(!!). Nun hat er eine neue Freundin, jedoch sind viele der Meinung er sei mit ihr zusammen, um von mir loszukommen. Nun schreibt sein Bester Freund mir permanent und möchte auf ein Date mit mir. Ich finde ihn ganz nett, jedoch kann ich mir mit ihm nichts vorstellen, da ich doch ein meinem Ex noch ein bisschen hänge. Wie würde das mein Ex finden? Macht mich das interessanter bei ihm oder sieht er mich eher in einem negativen Licht, wenn ich mit seinem Besten Freund ausgehe ? Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Kuscheln mit bestem Freund?

Gestern waren ich und mein Bester Freund bei einem Kumpel von uns beiden mit noch weiteren Freunden zu Besuch.

Abends lagen wir dann alle zu 5. in seinem Zimmer und ich lag neben meinem besten Freund. Irgendwann fingen wir an rumzualbern und schlussendlich haben ich und er zusammen gekuschelt. (wir sind beide solo).

Meine Frage ist ob es normal ist, wenn man mal mit seinem besten Freund kuschelt, oder ob das keiner Bester Freund- Beste Freundin Beziehung nahekommt?

LG Calandrols (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?