bin total überfordert und kann nicht klar denken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Ihr Euch wirklich sehr, sehr gerne habt, also Du und Dein bester Freund, dann laß es Ihn spüren. Am besten wäre natürlich es Ihm zu sagen und Deiner Freundin auch, das wäre Ehrlich und Dein Gewissen wäre auch wieder ok. Deine Situation zeigt wirklich wie schwierig die Liebe sein kann, dennoch solltest Du handeln sonst stehst Du am Ende alleine da. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miika2405
17.09.2016, 09:54

danke

1

Was bringt es deiner Freundin, wenn dein bester Freund dich liebt und nicht sie? Sie wäre nur ein Ersatz für dich.
Sprecht -du und dein bester Freund -über eure Gefühle und wenn alles zwischen euch geklärt ist und ihr eine Beziehung führen wollt, dann solltet ihr deine Freundin einweihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei sowas / grüße erst ma / da er sich an deine Freundin ran gemacht hat und du und deine Freundin ihn toll findet solltet ihr beiden erst ma einig sein was ihr an ihm so toll findet und wie er zu euch beiden steht weil nicht das im nach hinein er doch zu der anderen geht wäre für beide nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall bist Du ehrlich, also die Tatsache, dass Du Dich überfordert fühlst und der Meinung bist nicht klar denken zu können.

Ganz ehrlich, wenn man sich Deine Frage durchliest, käme man nie auf den Gedanken, dass Du schon 17 Jahre bist... Du warst mit Deinem Ex-Freund ein Monat zusammen und er hat deshalb Schluss gemacht, weil er kaum Zeit für Dich hatte. Du hast nach drei Tagen auch selbst feststellen können, dass er nicht der Richtige für Dich ist, zumal Dir mittlerweile Dein bester Freund wesentlich wichtiger ist... Klingt sehr toll, aber... der entscheidende Punkt ist doch wohl, dass der sich jetzt an Deine beste Freundin rangemacht hat, die offensichtlich auch Interesse hat...

Aus dem Grund wäre es jetzt total unfair Deiner Freundin gegenüber, wenn Du Dich dazwischen drängst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?