Bin total überfordert (es geht um ein mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sie die Snaps nicht geöffnet hat, heißt ja nicht, dass sie kein Interesse hat oder ähnliches. Vielleicht war sie einfach nur noch nicht bei Snapschat oder hat irgendwas zutun. Zeig ihr das du Interesse hast, indem du sie fragst wie ihr tag war, was sie gemacht hat, etc. Wenn sie das Gespäch auch mit am laufen hält, dann ist das schonmal gut :) schreib aber nicht so 0815 mäßig sondern eher mit längeren Texten und verschiedenen Themen. Das kommt immer gut an. Vielleicht telefoniert ihr auch mal, dann kann man nochmal richtig mit einander reden.

Viel Glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht lebst du noch snapen kommt blöd rüber aber vielleicht hat sie deine snaps noch nicht gesehen oder keine Zeit gehabt sie auf zu machen wart einfach noch ein bisschen und wenn du ihre Nummer hast und ihr zeigen willst das du an ihr interessiert bist frag sie wie ihr Tag war was sie gemacht habt und Merk dir eines Mädchen lieben es wenn er sie anschriebt und gib ihr einen Spitznamen :) Haffe hab geholfen viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keineahnung3498
08.07.2016, 20:14

Mädchen lieben es 

Woher weiss ich ob sie es liebt mädchen sind nicht alle gleich ich hab angst dass ich sie nerve :/  

0
Kommentar von unknownuser4532
12.07.2016, 11:45

hmm Versuch mit Spitznamen sowas wie bebii oder so und solange du nicht allzu anhänglich bist ist alles ok

0

Was möchtest Du wissen?