bin total schüchtern und werde immer rot was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja ich kenne das, nur dass ich ein Mädchen bin. :) naja, aber ich kann dir sagen dass wir-zumindest viele- Mädchen das süß finden. Warum auch immer aber es ist einfach so. Das dumm ist nur immer wenn dann jemand meint, dass man auf den jenigen stehen würde. Dabei passiert das aus anderen Geründen zb dass einem das unangenehm ist.

Bleib einfach so, irgendwann regelt sich das von alleine(((habe ich gehört))) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 14 - jedoch ein Mädchen, ich hatte das gleiche problem wie du nur halt mit Jungs. Ich hab mir sn Buch gekauft - "Selbtbewusstsein für Dummies." Das hilft echt mega doll! Ich habe keine Problem mehr mit Jungs zu reden, und ich kann es dir echt empfelen.... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: Ich hatte das selber Mal. Befreunde dich einfach mit den "coolen" in deiner Klasse. Obwohl sie störend sein können, sie bewirken wunder bei sowas. Einfach ein Freund von ihnen werden. Du legst das dann ab, glaub mir. Falls das nicht klappt, lade dir die Lustige Witze App aus dem Internet(nicht Playstore) für dein Androiden runter ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarylinMonroe1
04.12.2013, 21:23

Sorry, aber ich halte dass für keine gute Idee. Denn zum Teil sind die "coolen" total falsch etc.

0

das ist voll süß. ja wenns so schlimm ist dann trag puder auf oder stell dir das mädchen als junge vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich voll symphatisch aber mir geht es genauso und ich kann dir das Buch nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh das finden die meisten Mädchen süß und es strahlt eine etwas liebevolle Sympathie aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?