bin total sauer auf jemanden mit dem ich vor ein paaar jahren mal bffs war

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du arme das kenn ich ... versuch einfach weiter zu machen und such dir neue Freunde und irgnorier sie einfach. Versuch so viel wie möglich mit anderen zu machen. Dadurch gehts dir echt besser glaub mir!

mendy0001 20.11.2013, 19:52

Ich habe tausend andere aber si hat mich halt sehr verletzt und das letzte mal als wir gestritten waren hat sie schlecht hinter mir geredet und somit war ich di unbeliebteste und hatte keine freunde mehr nur wegen ihr und jz hab ich angst das das wieder passiert :/

0
YTMCA 20.11.2013, 20:58
@mendy0001

hmm okay das ist natürlich echt doof... dann versuch trotzdem irgendwie drüber zustehen! Du schaffst das! Außerdem wirklich ECHTE freunde würden dich nie im Stich lassen auch wenn irgend so ne tussi sowas über dich erzählt! Und die Leute die des glauben un ddan schlecht über dich reden sich einfach nur Opfer. Also bleib stark!! <3 :D

0

Was möchtest Du wissen?