Bin total müde vom Arbeiten heute, kann aber nicht einschlafen...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schalte den PC aus. Putze deine Zähne. Leg dich in dein Bett und schließe die Augen. Es wird nicht richtig dunkel, sondern du siehst Punkte, welche sich bewegen. Einer ist etwas größer. Stell dir vor, er wäre rot. Ganz fest, dann klappt das auch. Nun soll er mehlfarben werden. Stell dir die Farbe vom Mehl vor..... Wenn der Wecker klingelt, kannst du dich bestimmt nicht mehr erinnern, ob es geklappt hat.

leg dich in die wanne oder dusche warm und dann leg dich hin und hör leise chillige musik, vllt noch heisse milch.

Manchmal hilft Gleiches mit Gleichem zu behandeln:versuchs mit Kaffee.

eine kleine runde an die frische luft und n schlaf- oder beruhigungstee danach.

koffein kann schuld sein wenn du es genommen hast

zeitlos1996 15.05.2013, 21:43

Ich trinke eigentlich nie Kaffee, weil ich nicht schlafen kann.

0

kann aber nicht einschlafen...

Du solltest dann wohl mal ins Bett gehen

zeitlos1996 15.05.2013, 21:44

Ich bin im Bett und schreibe mit meinem Smartphone.

0

Was möchtest Du wissen?