Bin total krank kann aber nicht fehlen?

10 Antworten

Wenn du wirklich krank bist, und trotzdem in die Schule willst, dann geh hin und nimm dir entsprechende Medizin mit.

Lehrer sind auch nur Menschen, wenn du also vor der Stunde mit ihnen sprichst, machen sie vielleicht eine Ausnahme. Speziell beim Schwimmunterricht würde ich die Sachen einfach zu Hause "vergessen". Oder du nimmst sie mit, sagst aber vor der Stunde, oder auf dem Weg zum Unterricht, dass du dich heute nicht in der Lage für den Schwimmunterricht fühlst, aber nichts verpassen wolltest.

Generell gilt: Wenn man ehrlich ist, und sagt, was das Problem ist, werden die Menschen verständnisvoller und machen evtl. einmal mehr eine Ausnahme. Und wenn du wirklich so krank bist, werden die Lehrer das auch merken, und dich vielleicht außen vor lassen.

Bleib im Bett, sowas kann tödlich enden, körperliche Anstrengung bei virilem Effekt, die greifen dann die Herzkranzgefäße an.

Mein Schwager hat sich mit Grippe in der Probezeit zur Arbeit geschleppt. Sehr schwere Herzkranzgefäß Entzündung...5 Monate später tödlicher Herzinfarkt mit 36. Vater von drei kleinen Kindern

Mein Beileid..

1

meins auch😬

1
@Marcel325

Mach das wirklich auf keinen Fall, schwimmen gehen...wenn man krank ist, ist man krank, bitte Mitschüler um die Hausaufgaben und schildere deinen Lehrern deine Situation

1

Wenn du wirklich sehr krank bist, brauchst du nicht in die Schule, Vorallem schwimmen. Da steckst du nur jemanden an oder wirst noch mehr krank. Du kannst aber keine schlechte Note bekommen nur weil du zu Hause bleibst weil du krank bist.
Gute Besserung!

In der schule fehlen trotz Klassenarbeit?

Also ich war letzte Woche krank und bin daheim geblieben, da bei uns aber einiges schief ging Zuhause könnte ich mich eigentlich null erholen jetzt ist Montag (heute war frei) und ich soll wieder in die Schule jedoch geht es mir immernoch nicht gut und hab jetzt auch noch Sodbrennen dazu bekommen (neben Halsweh Kopfweh und leichtes Fieber, Schwachheit) jetzt schreiben wir nächste Woche zwei arbeiten und ich halte einen Vortrag. Ich will das meiner Mutter nicht auch noch aufladen da ich oft alle paar Wochen krank bin.. was soll ich jetzt machen? Bitte nur hilfreiche Antworten...

...zur Frage

Schnupfen und niesen nach dem schwimmen?

Ich bin nach dem schwimmen egal ob Pool oder See total verschnupft und muss niesen warum? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Total krank aber trotzdem zur schule?

Ich habe eine Mega Grippe, aber ich muss unbedingt zur schule. Die nächsten beiden Wochen schreiben wir so viele Prüfung und so viel Stoff wird dazu kommen, ich kann es mir wirklich nicht leisten zu fehlen. Wie mache ich das am besten, dass ich trotzdem gesund werden kann aber gut in der schule alles überstehe?

...zur Frage

Wie kann ich Fieber verhindern?

Ich fühle mich krank. Ich habe Halsschmerzen, Kopfschmerzen, mir ist heiß und kalt gleichzeitig und ich fühle mich eklig. Ich vermute ich werde mit Fieber oder einer Erkältung aufwachen. Wie kann ich das verhindern oder lindern? Denn ich habe am Donnerstag Schule und will nicht fehlen!

...zur Frage

Wieso werde ich so oft krank?

Hey, Ich bin schon seit einiger Zeit immer wieder krank, jetzt gerade auch, und das letzte mal vor ungefär 2 Wochen. Davor war ich auch andauernd erkältet, also immer wenn ich das Gefühl hatte ich wäre gesund, war meine Nase schon wieder zu und ich hatte Halsschmerzen. Beim Arzt war ich auch, und der sagt mir immer wieder es ist nur eine Erkältung und ich soll dann am nächsten Tag wieder zur Schule gehen. Kann mir jemand sagen was ich machen soll? Weil so kann es nicht weitergehen weil ich ja noch zur Schule gehe

...zur Frage

SCHON WIEDER KRANK morgen SCHULE? -.-

hi also ich bin schon seit freitag krank und ich war schon vor 2 wochen 1 woche krank und ich will nicht fehlen aber mir gehts so schei*e hab schnupfen und meine wangen tun weh wie kann ich bis morgen schnell gesund werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?