Bin Total in ein Mädchen Verknallt! Was soll ich tun?'

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Liebe würde ich da nicht sprechen, ehrlich gesagt auch nicht in eurem Alter. Warum wartest du nicht ab bis sie wiederkommt, vielleicht hast du ja sogar das Glück und sie kommt in deine Klasse. Lernt euch besser kennen, unternehmt mal was gemeinsam und dann sieht man wie sich es entwickelt. Du bist noch jung...wenn dir das auch nicht arg weiterhelfen mag.

Ok danke für den Tipp :)

0

Ähm, du bist gerade mal zwölf Jahre alt. Weißt du überhaupt was Liebe ist? Das ist nur von ihr schwärmen. Also falls du denkst, du bist in der Lage eine Beziehung zu führen, obwohl du erst 12 bist, was ich persönlich noch viel zu jung finde, ich mein ihr seid emotional noch lange nicht ausgereift. Warte lieber noch 3-4 Jahre, dann bist du emotional schon ein bisschen fortgeschrittene und vielleicht auch im Stande eine Beziehung zu führen

Sie hatte schonmal einen Freund und andere auch unsere Schule ist irgendwie so

0

12 Jahre, also da kann man eher von Mögen als von Lieben sprechen aber. Ist eingentlich auch egal, wichtig ist nur: sprich sie mal an ob ihr euch vlt treffen wollt oder so. Ich weiß den Tipp hört man immer aber er ist auch wirklich nicht schlecht :). Zur Frage ob sie dich "Liebt", also mögen tut sie dich wahrscheinlich ^^, aber ob da noch mehr ist musst du heraus finden. :) Viel Glück MFG

Mit 12 Jahren brauchst du mit Beziehungen nicht anfangen. In dem Alter bist du dir glaube ich noch nicht ganz klar was alles zu einer Beziehung gehört. Und kommt bloß nicht mit dem ''Es geht nicht um das Alter sondern um die Reife'' Gelaber. Das ist meine Meinung zu dieser Frage.

Was möchtest Du wissen?