Bin total blass, und starke Augenringe

3 Antworten

Gegen die Blässe gibt es einen coolen Selbstbräuner von Belico. Solarium würde ich Dir nicht empfehlen und gegen Deine Augenringe gibt es eine wirkungsvolle Augencreme, ebenfalls von Belico. Viel Erfolg

Es gibt von catrice einen sehr guten concealer, das ist eine palette mit grüner farbe die gegen Rötungen ist und rote farbe gegen dunkle stellen und 3 farbtöne. Ich würde ein make up eine nummer dunkler wie normal nehmen und das am hals dann sehr gut verblenden. Ansonsten geh doch mal auf die Sonnenbank, die kennen sich mit den hauttypen aus und stellen die sonne perfekt für dich ein:)

Ja das kenn ich einfach weniger buffen

Extreme Augenringe trotz genug Schlaf

Ich habe immer die extremen Augenringe und das stört und sieht aus als hätte ich 3 Tage durchgemacht. Dazu bin ich eher blass und dann Fragen alle gleich : "geht es dir gut du bist so blass". Kann sein das die Augenringe was mit der Blassheit zu tun hat? Ach ja überschminken geht nicht zu blass... und wenn ich trotzdem länger schlafe als mal anders habe ich mehr augenringe als wenn ich weniger schlafe.

...zur Frage

Ich werde immer blasser von der Hautfarbe, normal?

Hallo. Gerade habe ich mein Fotoalbum gefunden und merke, dass ich im Gegensatz zu 3 Jahren extrem blass geworden bin, obwohl ich es liebe, mich zu sonnen. Jedoch bekomme ich nach ca. 1 Stunde Kopfschmerzen und fühle mich nicht so gut. Im Freibad bin ich auch sehr oft wenn es warm ist und Tennis spiele ich auch gern, wenn die Sonne mitmacht. Jedoch werde ich nicht braun, sondern immer heller, was mich zum nachdenken bringt. Schon letztes Jahr ist mir aufgefallen, dass ich immer blasser werde und in der Sonne auch wirklich kaum braun werde (Auch als ich im Urlaub war ca. 33 grad). An was kann das liegen? Mittlerweile bin ich so blass geworden, dass mich jeder fragt, ob mir grad nicht gut ist oder ob ich dieses Jahr nicht im Urlaub war. Das ist schon verletzlich.. Sollte ich besser zum Hautarzt, oder bestimmte Vitamintabletten zu mir nehmen?

...zur Frage

Krasse Augenringe

Was kann ich gegen Augenringe tun? Das sind keine "Durchschnittsauegenringe", ich habe mir extra so einen Roller gekauft, der die Pölsterchen am Morgen wegmacht und die Augenringe auch vermindert, aber danach sieht man sie immer noch. Ich bin von natur auch sehr blass (werde weder braun noch rot :() deshalb sieht man die grünen Ringe unter den Augen umso besser, mit Make Up sieht man sie immer noch, kann ich soviel draufschmieren wie ich will. Weiss jemand was ich gegen so krasse Augenringe machen kann?

...zur Frage

Viel zu blass?

Hallo erstmal

Ich hab das Problem das ich von Natur aus sehr blass bin.
Selbst wenn ich mich für eine stunde in die sonne lege, es passiert nichts ich werde höchstens rot aber nie auch nur ein wenig braun.
Da ich dunkelbraune Haare habe wirkt ich oft noch blasser.

...zur Frage

Ich werd einfach nicht braun...

Hallo, 

ich bin von natur aus eher blass, es gibt zwar leute die sind noch blasser, aber ich bin schon ein eher heller hauttyp und ich kann mich in die sonne legen so oft ich will, ich werd einfach nicht braun, kann mir jemand tipps geben?

 

LG Maren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?