bin total angespannt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finde den Grund heraus und stelle ihn ab.

Denn außer dem einen oder anderen selbsternannten Propheten, wird dir wohl keiner sagen können, was der Grund für deine Anspannung ist.

Sportschuhe anziehen, renn soweit du kannst, geh danach schön duschen und du fühlst dich wie neu ;-) Braucht überwindung, aber bei mir klappts immer.

Spongbob1234 11.02.2012, 17:29

ach bei dir auch,.. :D

0

Mach Sport! Zieh Laufsachen an, geh raus und Pauer dich mal so richtig aus! Musik in die Ohren und los gehts!

Hilft mir immer! :D

bist du angespannt oder ein kleines teil von dir.

kilos 11.02.2012, 17:30

haha, du bist doof ;D ....

spaß! ich bin angespannt ;)

0
husky70 11.02.2012, 17:56
@kilos

hätte ja auch anders sein können in deinem alter.

0

Leg dich pennen, mach dir nen Bad, schau TV, rauch eine, Trink nen kühles Blondes :-D

kilos 11.02.2012, 17:28

ich ruache nicht ;D - rauchen ist einfach nur. keine ahnung wie das schmeckt, muss ich auch nicht probieren!

0
Spongbob1234 11.02.2012, 17:28

Was?! Das macht doch nur nervös! Rauchen und Alkohol ist dazu auch noch alles andere als gesund und Tv ist auch meistens nicht sehr Niveauvoll!

0
resaone 11.02.2012, 17:33
@Spongbob1234

Waren natürlich nur Beispiele. Kannst auch draussen Sport machen, mit Freunden treffen uvm.

0

Was möchtest Du wissen?