bin tollpatschig und möchte mich ändern

7 Antworten

Beobachte Deine Umgebung aufmerksam und ziehe Schlüsse daüber, was gleich passieren wird. Egal ob es um fallende Gegenstände oder die Stimmungslagen von Personen geht. Vergleiche Deine Schlüsse mit der Realität, damit du besser wirst. Denke für Andere mit. Versuche das Gefühl für Deinen Körper zu verbessern (z.B. vor dem spiegel tanzen, auf dem Bordstein balancieren). Trainiere das nicht nach Plan, sondern wann immer Du Zeit und Lust hast bzw. wenn Dein Kopf gerade frei genug ist.

Heut war eigentlich alles ok. Wir waren Schwimmbad mit ihrem kind und nem anderem kind. Dann kamen wir zurück zu ihr nach haus. Dann gab es ein wenig stress. Ich wollte sachen uum trocknen aufhängen und sie hat schon gefragt was ich da tu. Dann haben ich kurz gesaugt weil haustier dreck gemacht hat und da hab ich licht in abstellkammer vergessen auszumachen. Dann hab ich benutzen waschlappen für dass kind sauber machen nicht gefunden und nen frischen genommen. Ich glaub sie ist ziemlich sauer und sagt deswegen ich wär tollpatschig

1
@E1354

Hallo E , Wenn Sie sauer auf dich reagiert weil dir wieder mal etwas daneben ging dann mach es so == frag Sie ganz ruhig ob ihr noch nie waß daneben gegangen ist und ob Sie denkt das sie perfekt ist und wenn sie Dich so tollpatschig findet warum sie dann noch mit dir zusammen ist und sie sich noch mit dir abgibt ??!!! Glaub mir andere Frauen wären zufrieden wenn sie einen Freund hätten der ihnen behilflich ist == sie könnte dir ja zeigen wie du es besser machst und sie hat ein Kind ?? ist sie mit dem auch so ungeduldig und am schimpfen ?? Man laß dich von der nicht so verunsichern sondern rede mit ihr auch mal klartext du bist doch nicht der ihr Hampelmann !!!! Liebe Grüße Radschula ;-))

0
@E1354

im Zweifel war sie einfach nur gestresst und hat den ärger über die Situation auf Dich projiziert... Mach Dir nicht so viele Gedanken darüber. Falls sie Dich weiterhin als Entschuldigung für ihren Stress ansehen will (bzw. nicht anders kann, das ist ja keine bewusste Entscheidung), vermeide sie eine Weile, damit sie sich abkühlen kann.

0

versuch einfach keine sachen zu vergessen (zettelcxhen kalendereinträge usw) schätze das sollte für den anfang reichen

Also jeder ist so wie er ist du musst selbst akzeptieren, dass du nunmal so bist und deine Freundin auch und wenn sie dass nicht kann dann ist sie keine richtige Freundin!

Was gehört alles zu einem klassischen romantischen Heiratsantrag?

Was gehört für Euch unbedingt zum romantischen Heiratsantrag und was geht gar nicht? Danke für Eure Tipps (nervösschau)!

...zur Frage

Wie kann ich diesen Charakter ändern/bessern?

Also ich bin so ein Mensch, der bei allem und überall lacht auch wenn es gerade nicht passend oder ernst gemeint ist. Ich kann einfach nicht ernst bleiben, weil ich Angst habe, dass mich die anderen als "agressiv" und genervt bezeichnen. Ich will das aber irgendwie ändern nur weiß ich nicht wie .. Ich habe auch dieses Jahr versucht mehr ernster zu werden, weniger zu lachen und mich mehr auf das wesentliche zu konzentrieren, aber nichts. Ich falle immer wieder in alte Gewohnheiten zurück.

Noch was :

Immer wenn ich mit Freundinnen bin also in so einem Freudeskreis, bin ich immer total aktiv beim reden und sozialfreundlich, aber wenn ich dann nur mit einer Freundin da sitze mit dem ich fast nie rede oder schon rede, bin ich dann immer so total schüchtern und weiß nicht worüber ich mich mit ihr unterhalten soll, weil ich sonst Angst habe, dass sie sich langweilt. Ich bin eigentlich auch eher schüchtern und zurückhaltend, aber irgendwie muss man sich ja anpassen.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich die zwei Persönlichkeiten von mir etwas ändern könnte?

Ich will das auch unbedingt für mich.

...zur Frage

Bin total Tollpatschig.. :(

Hey, ich bin, wie der Titel sagt, total Tollpatschig..ich weis nicht was ich machen soll.. ich bin immer konzentriert, trotzdem hilft nichts..... nie gelingt mir das was mir gelingen soll..

kennt ihr Tipps dagegen ? Wuerde mich freuen, LG

...zur Frage

Meine freunde nehmen michh nicht ernst...?

Hey

Also mir wird oft gesagt, dass man mich nich ernst nehmen kann auch wenn ich mal abgefuckt bin oder sauer oder so.... sowas nervt nach ner zeit schon ziemlich, doch wenn ich frage wieso die mich nich ernst nehmen können, dann sagen die sie wissens selbst nicht es is einfach so... weshalb ich auch nich direkt weiß was ich daran ändern kann.

Eine Vermutung is von mir halt, dass sie mich nicht ernst nehmen können, da ich immer gut drauf bin und sehr viel lache die ganze zeit...

Also keine ahnung ob mans jetzt verstanden hat aber nun ja ich habe selber nicht richtig ahnung.... wisst ihr wie ich es schaffe, dass sie mich ernst nehmen?

...zur Frage

Psn online id ändern ps4?

Kann man sein psn online ID bald ändern istdas möglich wenn ja wie ich möchte mein unbedingt ändern ???

...zur Frage

Romance Anime mit tollpatschigen Hauptcharakter?

Hallo ihr,

suche nach Romance Animes wie Goodmorning Call, wo die Hauptcharakterin etwas tollpatschig ist (gerne ecchi) und sich in den beliebtesten Jungen der Schule/Highschool verliebt oder er ihr den Hof macht.

Gerne auch Lehrer Schüler Beziehung wie Faster than a kiss aber halt als Anime zum anschauen :)

Vielen dank schonmal für eure Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?