Bin suizidgefährdet, gute Motivation?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich rate dir mehr kontakt zu deiner mutter aufzubauen und vielleicht mit ihr darüber zu reden . Erzähl ihr alles und wirst schon sehen sie wird dir helfen. Denk drüber nach was positiv is am selbstmord ? Nichts . Es ist nir schlecht für dich und deinen mitmenschen . Meistens wenn man sich das einredet das dich keiner mag oder das du eben vernachlässigt wirst , dann bist du auch dieser festen meinung aber meistens stimmt es auch garnicht . Versuch dich mehr unter andere leute einzubauen . Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und bitte denk dran , deine familie braucht dich ! Bleib stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eckhart Tolle - Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Du solltest dich mit deinen Problemen an jemanden wenden (Familie, Freunde, Psychologe) klingt doof, aber ist die beste Möglichkeit. Sonst hilft Ablenkung und das Wissen, dass es vielen in deinem Alter ähnlich gibt. So ziemlich das Verbreiteste in deinem Alter eigentlich...

Lenk dich ab, sprich darüber und halt dich an das, was dir Spaß macht!

LG und eine gute Besserung;

Fanion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe selber mal zum Paychologen oder gar zur Polizei oder alleine zum Frauenarzt. Außerdem würde ich an deiner Stelle mit deiner Mutter reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Jugendamt und erzähl des denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?