Bin Steam immer als offline angezeigt :(

2 Antworten

Klicke mit einem rechtsklick auf dein avatar unten links, und wähle online.

in der Steam-Bibliothek -> links oben auf den Tab "Steam" -> online gehen auswählen. Steam wird neu gestartet.

Steam Freunde Bug

Is schon seit heute morgen, is das nur bei mir so oder bei anderen auch ?

Also wenn ich auf mein Steam profil geh is ja link ne liste mit freunden und da werden alle als online angezeigt, jedoch steht in meiner freundesliste und bei den erhaltenen kommentaren "offline"

was is da los ?

...zur Frage

Sehen mich Leute wenn ich einer Party beitrete (Ps4)?

Wenn ich auf der Ps4 als offline gegenüber meinen Freunde angezeigt werde können sie mich dann sehen wenn ich einer Party beitrete die nicht privat ist?

...zur Frage

Ist man in CSGO auch als offline angezeigt wenn man sich in Steam offline stellt?

steht oben

...zur Frage

Bei Freunden in Steam als online angezeigt, obwohl man sich offline gestellt hat?

Ich habe mich für meine Freunde offline gestellt sehe aber trotzdem mit einem anderem account das ich online bin.

...zur Frage

Kann man bei Steam im Offline Modus irgendwie als Online angezeigt/gefunden werden?

Wie oben schon beschrieben : Ich Spiele gerne im Offline modus von Steam - da ich nicht immer Lust auf Chatten habe oder mit anderen zu Zocken. Nun meinte einer in meiner Freundesliste,das man mich trotzdem sehen kann das ich On bin oder zocke - obwohl ich den Offline Modus aktiviert habe. Er meinte es sei ein Fehler von Steam im System. Also das man das umgehen könne und trotzdem sehen kann das ich on bin (also im Offline Modus).

Da stellt sich mir die Frage wie das gehen soll? Dafür ist doch der Offline Modus da.

Schonmal vielen dank & hoffe Ihr könnt mir Helfen :3

...zur Frage

Steam blockierte Nutzer

Wenn ich in Steam Freunde blockiere, sehen diese mich dann noch wenn ich online bin? Oder bin ich bei denen immer als offline angezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?