Bin ständig müde, woher kommt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, das könnte verschiedene Ursachen haben. Physische (Eisenmangel etc.) oder psychische (Depression...) ich würde mal zuerst die physischen abklären lassen. Also Mangelerscheinungen und so.

Hansi61 09.07.2011, 13:02

Ja das kann sein, meine eltern sind für 6 wochen verreist und ungefähr seid 2 woche esse ich nur fastfood

0

Wenn du müde bist vom nichtstun ,dann solltest du dich mehr bewegen.Dazu kommt das warme wetter.Ich denke nicht das es an den Leberwerten liegt,denoch solltest du deine leber vom arzt durchchecken lassen.

Gerade nichtstun kann auch Müdigkeit verursachen! Klar, Tabletten und Alkohol, das muss Leber erst mal verarbeiten. Oder du könntest auch einen Eisenmangel haben. Macht auch müde. Geh mal raus und bewege dich an der frischen Luft und lasse gänzlich mal den Alkohol weg!

Schlaf aus und unternimm mehr, dann läufts.

Was möchtest Du wissen?