Bin ständig müde, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, kontinuierliche Müdigkeit kann sehr viele Ursachen haben unter anderem niedriger Blutdruck, Eisenmangel, Zuckerkrank, Stress, Nebenwirkungen von Medikamenten...usw, wenn es anhalten sollte wäre ein arztbesuch sicherlich empfehlenswert und besser als diese Seite, denn eine Diagnose kann dir hier niemand präzise genug stellen ohne sämtliche Daten einer Blutanalyse zu kennen, und sogar dann über Inet ist es auch nicht angemessen vorzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal gelesen das bei B12 Mangel so vieles aus den Gleichgewicht kommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann am Stress liegen. Du bist vermutlich vollkommen ausgelastet.

Gönn dir mal ein bisschen Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Vitamin (D)- oder Eisenmangel sein. Stress, zu wenig frische Luft oder was mit der Schilddrüse.

Kannst ja mal zum Arzt gehen, Blut abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal deinen Hausarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass mal die schilddrüse checken. könnte ne unterfunktion sein. ich war auch ständig schlapp und müde, trotz genug schlaf.. mit 15,16 wird dir ja gerne faulheit unterstellt, bis sie dann sowas endlich mal feststellen ... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?