Bin ständig krank, Mutter ist das egal

5 Antworten

Wenn du keinen Mist erzählst, hört sich das echt ernst an und ich würde mir Hilfe bei einem anderen Familienmitglied holen, oder mal mit deinen Freunden sprechen. Wenn keiner dir helfen möchte sprich mit einem Lehrer den du magst oder wende dich an Jugendorganisationen dort bekommst du sicher Hilfe.

ich erzähle wirklich keinen Mist. Habe heute bereits mit meiner Oma telefoniert, sie wird mal mit meiner Mom reden.. Ich hoffe das bringt was. Mit Lehrern rede ich ungern über solche Dinge..

0

Geh bitte mal zu einem Psychologen wegen deinen Albträumen, dann wende dich an deine Vertrauenslehrer, die können mit deiner Mutter sprechen und dann geh mal in ein Krankenhaus...die können dich dort besser untersuchen als das dein Hausartzt machen kann...vielleicht liegt es aber auch nur an deiner Periode...das du da recht hart betroffen bist und sich dann in deinen schwankenden Hormonhaushalt Krankheitserreger "einschleichen" . Ich wünsch dir noch alles alles Gute und hoffe das es besser wird :D

An meiner Periode kann es nicht liegen, da ich auch Bauchschmerzen habe, wenn ich diese nicht habe. Wenn das eine weg ist, kommt spätestens 2 Tage später die nächste Krankheit. Ich denke nicht, dass ein Vertrauenslehrer viel bewirken würde, meine Mom hört mir selbst ja auch nicht sonderlich zu..

0
@FayelinaKiwi

Ok...aber wenn von nem Lehrer kommt vllt noch eher...und wenns ganz schlimm ist dann hilft vllt nur noch das Jugendamt...deine Mum ist für dich verantwortlich...

0
@ZoCKaA123

Meine Oma will demnächst mit ihr drüber reden.. mal schauen, ob wenigstens die was bewirkt.. Danke für deine Antwort..

0

Ohne Witz, genau so geht es mir auch. Ich würde entweder einen zweiten Arzt aufsuchen oder zu einem Psychologen gehen. Ich habe auch solche Albträume und ich weiß auch ganz genau wo die her kommen. Sowas kann aus der Kindheit kommen zb. durch dinge die du nicht wirklich verarbeitet hast, wenn mal etwas passiert ist wie bei die Scheidung meiner Eltern und das egoistische Verhalten meines Vaters. Geh wirklich zum Psychologen, viele denken immer da gehen nur gestörte hin, aber es hilft wirklich. Man bekommt den Kopf freier und es geht einem besser. Und diese Symptome können auch (falls du stress hast) daran liegen. So ist es zumindes bei mit. Das nennt man dann psychsosomatik, die seele beeinflusst den körper.

Danke für deine Antwort. Habe heute mit meiner Oma telefoniert, und diese meinte auch, ich sollte mich mal wegen meinen Albträumen an eine Psychologin wenden.. Habe schon des Öfteren zu meiner Mutter gemeint, dass ich einen anderen Hausarzt möchte, diese war aber strickt dagegen..

0

Schutz noch vorhanden? Was ist das alles?

Hallo zusammen ich hätte da mal paar Fragen zu meiner Pille. Ich nehme die asumate 20. Also vor ca 3 Wochen habe ich meine Pille 11 Stunden später genommen war ja alles noch im Rahmen. Dann dachte ich mir ich könnte ja den nächsten Monat dranhängen nur so auf ganz Nummer sicher. So das habe ich auch gemacht hab dann aber trotzdem meine blutung bekommen und das mega stark und sehr dunkel. Das hält jetzt schon seit einer Woche so an und es wird nicht besser. Und dazu kommt dass ich gestern Abend meine Pille eingenommen habe und dann spätetstens 15 Minuten später durchfall hatte (aber nur ganz leicht) ist der Schutz noch da? Und ich merke langsam wie psychisch krank mich die Pille macht denkt ihr ich soll auf etwas anderes zurückgreifen, denn ich habe ständig Angst schwanger zu werden egal wie penibel ich die Pille einnehme (bis auf das eine mal)

...zur Frage

Krank? ständiges frieren. 😖

hey, ich hab in letzter zeit das problem das ich ständig friere egal ab draußen oder drinne. ich hab nachts soger schon zwei decken. warm genug bin ich auch angezogen. könnte das vllt ne Krankheit sein und wenn ja welche ? 😬

...zur Frage

Zwerghase total abgemagert :(

Hey, heute ist mir aufgefallen das mein zwerghase total abgemagert ist man kann seine Wirbelsäule richtig spüren und man sieht sie auch :( er atmet auch langsamer als sonst und als ich frisches Heu reingetan hab hat er sich darunter verkrochen. Ich weis nicht genau wie alt er ist als ich ihn bekommen hab war ich noch kleiner ich denke er ist so 7-9 Jahre alt ... er ist ein Löwenhase oder wie man das nennt halt so einer mit viel Fell. Ich will nicht das er stirbt er ist so süß und ich hab ihn richtig ins Herz geschlossen :( kann es sein das dass am alter liegt das er bald an Altersschwäche stirbt !? und ich gehe morgen nach erding in die Therme mit meiner freundin und da kann ich dann gar kein Spaß haben wenn der heute sterben sollte :( oder wenn ich weis das er stirbt:( meine mum würde auch nicht mit mir zum tiernotdienst Fahren, die sagt halt auch das der schon alt ist und so. habt ihr irgendwelche ideen was das sein könnte ? Danke im vorraus (:

...zur Frage

chinchilla kann nicht laufen, was bedeutet das?

mein chinchilla ist vor ein paar wochen krank geworden und hat schnupfen bekommen. er ist ganz abgemagert und mein tierarzt hat mir brei und antibiotikum mitgegeben was ich ihm jeden tag gegeben habe. heute hab ich gemerkt das er nicht mehr vernüpftig laufen kann, immer umfällt und nicht mehr aufstehen kann. ich geh morgen mit ihm zum arzt.. ich habe so ein gefühl das es morgen stirbt :( deswegen wollte ich nachfragen ob jemand auch schon mal sowas erlebt hat oder damit erfahrung hat?

...zur Frage

Habe das gefühl das es mir immer schlecht geht, warum?

Egal ob ich wirklich krank bin oder eigentlich gesund. Ich hab immer das gefühl das ich noch nie einen Tag ohe beschwerden hatte. Ständig ist irgendwas. Und ich meine nicht nur körperlich sonder auch psychisch.

Weiß jemand warum das so ist? Bilde ich mir das nur ein oder was?

...zur Frage

Durch Sport ständig krank?

Ich mache sein einem Jahr Kraftsport (1x die Woche) und in diesem Jahr war ich echt fast aller 3 Monate erkältet. Bevor ich mit dem Training angefangen habe war ich vll nur 1x im Jahr krank.

Das nervt mich so sehr, weil ich dadurch ständig das Training absagen muss!! Aber egal wie viel Kräutertee und Vitamin C ich trinke, die Erkältung kommt trotzdem -.-

Was kann ich dagegen machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?