Bin Spotter, Canon Kamera 7D oder 1200d?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://snapsort.com/de/Vergleichen/Canon-EOS-1200D-vs-Canon_EOS_7D/Ausf%C3%BChrliche auf den Vergleichseiten steht fast alles. Allerdings hast Du auch zwei grottige Objektive, da reißt es ein neuer Boddy auch nicht raus. Die Bildqualität ist wohl leicht besser, der AF hat mehr Fokuspunkte und die Serienbildgeschwindigeit steigt auf 8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi320
26.06.2016, 18:15

Danke schon mal :) Welche Objektive kannst du den empfehlen für die Canon eos 7d bitte mit link :)

0

Mit dem EF 75-300mm hast du ein recht schwaches Objektiv. Wenn du die Qualitaet deiner Aufnahmen steigern willst, solltest du neben deiner "fotografischen Kompetenz" erst mal in bessere Objektive investieren. Die bessere Kamera macht zwar mehr Spaß, ist schneller und hat natuerlich den besseren AF, aber bessere Bilder macht sie kaum bis gar nicht.

Ein Tipp waere das EF 70-200mm/4,0 L USM. Das gibt es schon fuer ca 500€ (ohne IS). Die Objektive mit Offenblende 2,8 von Canon, Sigma und Canon sind optisch ebenso gut, aber deutlich groeßer und schwerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi320
27.06.2016, 19:45

Danke für die info ich werde es mir über legen aber wie sieht es mit dem gleichen modell aus nur mit einer brennweite von 70-300 ?

0

Wenn du nur diese 2 Billig-Objektive verwendest, reicht dir die EOS 1200D...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi320
26.06.2016, 18:10

Welches Objektive würdest du dann zu dieser Kamera empfehlen, bitte mit Link :)

0

Was möchtest Du wissen?