bin spartakunde habe bei sparkasse am 27 geld am automaten holen wollen alles ein gegeben dann abbruch karte raus aber gebucht?

6 Antworten

Wenn du Geld abgebucht bekommen hast, dann hast du auch die richtige PIN eingegeben und der Automat hat das Geld bereitgestellt. Wahrscheinlich hast du das nicht bemerkt .. wegen Stress nach der ersten Falscheingabe. 

Die Automaten sind aber so intelligent und sicher dass Sie erkennen wenn noch Geld im Schacht ist, wenn der Kunde seine Karte nimmt und geht. Das Geld wird dann in einem extra Schacht einsortiert, manuell gezählt und wieder gutgeschrieben. Kann ein paar Tage dauern, aber da geht nichts verloren. 

Wird wieder gut geschrieben. Automat erkennt ja ob ausbezahlt wurde oder nicht.Sicherheitshalber aber trotzdem mit der Bank persönlich Kontakt aufnehmen.

Ich möchte dem Einsteller / der Einstellerin der Frage nicht aufs Pfötchen getreten haben... 

Aber bei dieser Grammatik wäre es für viele Antworter sicherlich ein Segen, wenn die Frage nochmals in verständlichem Deutsch eingestellt würde.

Ob der geschriebenen Wortfetzen sehe ICH  mich zumindest im Moment außer Stande, zu antworten...

Wiso wird meine Deutsche Bank Karte nicht akzeptiert wenn ich auf die Deutsche Bank Geld Automaten nach meinen Kontostand schauen will?

Ich habe vor ein paar woche bei einem Sparkasse Geld Automat mit meiner Deutsche Bank Karte von meinem Konto etwas Geld abgehoben. Seid dem kann ich auf keinem Deutsche Bank Geld Automaten nach meinem Kontostand nach schauen, wenn ich versuche das hin zu kriegen wird meine Karte einfach nicht akzeptiert. Ich kann seidem nur noch Geld abheben oder drauf zahlen auf meinen Konto. Liegt es vieleicht daran das ich bei der konkurrenz (Sparkasse) Geld von meine Konto abgehoben habe so als strafe. Du darfst nicht mehr auf deinem Kontostand nach schauen. Wenn ja wie kann ich es wieder gut machen.

...zur Frage

Geld im Geldautomaten vergessen.

Ich habe mein Geld stecken lassen, nur die KArte mitgenommen. Wird das dann automatisch wieder gut geschrieben? Falls jemand das raus genommen hat wäre es Diebstahl und jeder Sparkasse ist überwacht.

...zur Frage

Was passiert, wenn man das Geld aus dem Gelsautomat nicht rausnimmt?

Hallo. Ich wollte letztens Geld abheben (Sparkasse), habe ganz normal meine PIN eingegeben, den Betrag ausgewählt, dann auf bestätigen gedrückt und dann hat der Automat ganz lange ein Geräusch gemacht, als ob er Geld sortieren würde oder so (ein Maschinengeräusch) und dann kam eine Meldung "es ist ein Problem aufgetreten" und meine Karte kam raus. Dann habe ich mir einen Kontoauszug geholt, auf dem auch zu sehen war, dass genug Geld drauf ist auf dem Konto und war dann an einen anderen Automat, der mir dann auch mein gewünschtes Geld ausgezahlt hat. Da ich bei dem ersten Automat ja schon meine PIN eingab, aber sich das Fach mit dem Geld ja nicht öffnete, was ist dann nun mit dem Geld? Ist das noch auf meinem Konto drauf, oder liegt es noch im Fach und der nächste hat sich gefreut? :D oder ist das Geld, das ich abheben wollte, von meinem Konto weg und hat jetzt die Bank??

Lg und danke im Vorraus

...zur Frage

Erkennt Automat automatisch dass er Betrag nicht auszahlen kann?

Hi ich bin heute bei einem Geldautomat der Sparkasse gewesen bin da auch Kunde und wollte 800 Euro abheben. (Konto gedeckt). Dann hat auch der Automat angefangen zu surren, als würde er Geld rauslassen. Das hat er aber ewig und auch mit Pausen gemacht, dann plötzlich kam die Meldung: Der Betrag kann aus technischen Gründen nicht ausgezahlt werden, bitte entnehmen sie die Karte. Dann bin ich zu einem anderen Automaten zu einer anderen Filiale aber auch Sparkasse und da ging es ohne Probleme mit den 800 Euro. Ich habe anschließend auch geschaut ob er nicht doppelt abgebucht hat. Hat alles gepasst.

Dann wäre doch die beste Erklärung dafür, dass im ersten Automat nicht genug Geld für die 800 Euro mehr drin war, weil er ja ewig surrte als würde er das Geld zusammen tun.

...zur Frage

Bank Karte am Automat eingezogen darf die Bank mein Geld Einbehalten?

ich war eben bei meiner Bank wollte Geld am Automaten abheben und dann wurde meine Karte eingezogen frage darf die Bank mein Geld einbehalten ca 700 Euro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?