Bin sowas von verknallt....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du liebst ihn wirklich möchtest aber nicht mit ihm zusammen sein ^^ alles klar, du brauchst dich nicht hässlich zu finden egal ob du eine Brille hast. Wenn er während der Stunde mit dir redet witze mit dir reißt etc. mag er dich, das weis ich. Aufmerksamkeit von ihm ? Zieh dein Top aus. SPAAAAß natürlich. Rede mit ihm und ich sag dir noch etwas SEHR SEHR WICHTIGES, wenn du schüchtern bist ist das zwar süß, aber es kann Beziehungen'' schneller versauen als man denkt.

Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten! :P

Wie süüüß von dir - wirklich, meine ich ernst! Sag doch einfach "und wenn ich alt genug bin, brauche ich ein Iglu, denn ich mag Eskimos" Behalte deine Unbeschwertheit! Finde ich schön!

Eine Antwort auf deine Frage habe ich nicht, aber ich möchte meine Bewunderung ausdrücken. Meiner Meinung nach hast du es geschafft, die gesamte Unschuld und Verwirrtheit der Jugend in einem kurzen Text zusammenzufassen...Ich finde deinen Text da oben besser und beeindruckender als manches Buch, ehrlich. Ich finde das mehr als eindrucksvoll!

Ich hoffe, du hast mit deinem Schwarm viel Erfolg :)

Moby

Einmaleins123 02.02.2013, 17:12

Wow oO Echt? xD Alter. :D Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?