Bin so Wissensdurstig! Brauche "Nahrung" :D Wo?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

YouTube hat mehr zu bieten als man glaubt, wenn man nach den richtigen Begriffen sucht ;)

Oder Wikipedia Artikel.

Diesen Vortrag fand ich übrigens ganz interessant:

InsideSinn3 02.11.2012, 20:53

Danke für die Antwort.

JA ich weiß , Youtube ist sehr hilfreich wenn man weiß wie man es sinvoll nutzt !

0

Ist echt nicht schlimm in der Bücherei... Die da arbeiten, sind meistens nett. Die verleihen auch online Zeitschriften oder Bücher, brauchst also nicht mal hinzugehen, um deren Angebot nutzen zu können. Und ja, Filme gibt's da auch!

Ich liiiiebe Dokumentationen!! Und dazu gibt es eh recht viele Kanäle wo fast rund um die Uhr welche laufen! (;

Es gibt ein Buch mit unnützem wissen, z. B. Gibt es einen Film von Disney: The Story of Manstruations :DD Wenn du Allgemeinwissen findest, sag mir bitte Bescheid; hab den gleichen "Durst" wie du ^^

InsideSinn3 02.11.2012, 20:54

Naja bin grad nicht so heiß auf unnützes Wissen ^~^

Werde ich machen !

0

kauf dir doch die welt der wunder kommt jeden monat eine neue zeitschrift raus das ist super interresant das kannst du mir glauben und sind auch viele hamma bilder dabei .... und wenn du willst kanns du welt der wunder auch im TV anschauen .....

1401Lu 02.11.2012, 20:06

WdW ist ungefähr auf dem Niveau eines 5. Klasse Physik Buch...

0
killerkol4 02.11.2012, 20:10
@1401Lu

naja finde ich jetzt nicht, finde das super spannend hör da garnicht mehr auf zu lesen aber jeder hat nen anderen geschmack und weiß wie er am besten seinen wissensdurst stillen kann :D

0

Auf YouTube gibts ein Menge Dokus, hab da schon locker 40 über das Thema "Relativitätstheorie" und "Stringtheorie" gesehen, (alle so 40 min lang), schua mal vorbei (PS: Die Themen sind auch nciht so langweilig wie es sich anhört)

hol dir die app 'unnütze fakten '

Was möchtest Du wissen?