Bin so verwirrt und Unglücklich D:

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wegen des Kusses- du bist nicht bereit. Und die Sehnsucht nach jemanden kenne ich. Ist bei mir eigentlich genauso, dass ich mir jemanden an meine Seite wünsche. Hattte eine Fernbeziehung, die nur 1 Monat lief (war auch meine einzige - bin jetzt 17), wo ich schon mal davon abraten kann, eine Fernbeziehung einzugehen. Verrenne dich aber nicht in irgend etwas. Das bringt nur noch mehr Schmerzen.

Ehrliche Antwort? Du machst dir viel zu viele Gedanken. Nur weil du einen Typen magst, muss das nicht eine Beziehung bis zum Ende deines Lebens werden. Probier es einfach aus, mach mit ihm rum... es macht Spaß und du musst deswegen nicht in ihn verliebt sein. Du bist noch so jung und solche Dinge sind die besten, wenn man nicht Angst vor Nähe oder Beklemmnis hat, weil man ja eh nicht mit dem Typen zusammen ist. Zudem solltest du dir einfach mal den Druck wegnehmen. Da einer, hier einer und der andere mag dich auch? Freu dich doch drüber, das sind die besten Komplimente der Welt. Und wenn du mit diesen Männern nur befreundet sein willst, dann sei fair und sage ihnen das auch. Alles andere wäre nur gemein. Ach und noch was: Mit 16 noch keinen Freund gehabt zu haben ist keine Schande. Ganz im Gegenteil, die anderen die schon mit 13 ihren ersten Sex, etc. haben sind eher zu bemitleiden, weil sie scheinbar die Nähe brauchen um sich geliebt zu fühlen. Du brauchst dieses anscheinend nicht und bist auch alleine ein selbstständiger und selbstbewusste Mensch.

Erstens mal: Wenn jemand dir sagt, dass er dich gut findet und etwas mehr von dir "will", dir das aber nicht so geht, solltest du so ehrlich sein, ihm das zu sagen. Es ist nämlich noch blöder, jemanden hinzuhalten, denn der wird sich was drauf einbilden, wenn auch nur unbewusst und dann noch viel verletzter sein. Du kannst ihm ja auch sagen, wenn du einfach nur so mit ihm befreundet sein möchtest. (Außerdem sollte er sich sowieso für eine entscheiden und nicht eine Freundin habn und noch einer zweiten nachlaufen, aber so sind die Jungs in so einem Alter wohl...). Außerdem finde ich es normal, dass du niemanden küssen willst, auf den du nicht stehst. Das geht glaub ich allen gleich (außer denen in Hollywood). Und das hat auch nichts damit zu tun, dass du dir eig ne Beziehung wünschst: Es muss trotzdem der Passende sein und nicht einfach irgendeiner. Viel Glück weiterhin =)

Du hast nur noch nicht den Richtigen getroffen. Geh keine Beziehung ein, nur weil du denkst, dass du keinen abkriegst. Warte bis du dich so richtig verliebst und auch auf Gegenliebe stösst---es lohnt sich zu warten ;D

Du bist einfach nicht richtig verliebt ... wenn der Richtige vor dir steht, dann wirst du nicht mehr so viel nachdenken müssen ... dann geht alles wie von selbst!

Setze dich selbst nicht unter Druck ... geh nach deinem Gefühl, es sagt dir, was richtig und was falsch ist.

Ich hatte meinen ersten freund mit 16, bin jetzt mit im verheiratet. Wenn der richtige kommt wirt du das merken, glaube mir. D. h. du bist einfach nicht verliebt.

würde auch sagen das kommt noch keine sorge ;)

und vielleicht wird es auch mal soweit kommen das du denkst "warum habe ich mich in den verliebt :@" :D also sei doch einfach glücklich wie es derzeit ist :)

Was möchtest Du wissen?