Bin so verliebt ihn in, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr solltest was zu zweit unternehmen vielleicht n Film schauen und danach noch reden ;) Vielleicht kommt ihr euch danach auch näher oder du nimmst einfach seine Hand ;) Du wirst sehe wie er sich verhält das ist immer Situationsabhängig. Aber ich würde es ihm nichts ins Gesicht schleudern dass du ihn liebst ;)

Genau dieses Problem mit dem Reden hatte ich auch als ich in deinem Alter war. :)

Du solltest es einfach versuchen, egal ob per SMS, per Facebook, per Telefon oder persönlich (persönlich ist am besten). Denn irgendwann, wenn ihr keinen Kontakt haben solltet, wirst du denken, warum du das nicht gemacht hast. Dafür musst du kein großer Redner sein, dafür musst du auch nicht so übertrieben viel sagen, wie man es in Filmen sieht.

Das einzige was du machen solltest, ist, darauf zu warten, bis ihr alleine seid! Dann so etwas wie: "ich wollte dir was gestehen/sagen". "ich habe mich in dich verliebt"/"ich liebe dich"/"ich mag dich sehr, ich glaube ich habe mich verliebt" usw.

Wenn du dabei schüchtern rüberkommst, ist es nicht schlimm. Im Gegenteil, das ist süß. An seiner Reaktion wirst du schon merken, wie er dazu steht. Aber eines kann dir dann keiner mehr nehmen und zwar, dass du es nie versucht hast ;)

Trau dich

Sprich ihn an und achte darauf wie "gesprächig" er ist, das heißt achte mal wie sehr auf dich eingeht und nach etwas kurzer/längerer Zeit, wenn ihr euch wieder näher gekommen seit, sprich ihn darauf an.

MfG TheZeusus

Lieben und verliebt sein ist ein Unterschied denk dran.

Was möchtest Du wissen?