Bin so traurig wegen meinem ex :'(

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen. Wenn er darauf nicht reagiert, wäre die letzte Chance noch, dass du ihm ein kleines Geschenk machen würdest und es ihm persönlich gibst. Dabei versucht ihr noch einmal über alles zu reden. Und vielleicht klappt es ja wieder mir euch. ^^ Ich wünsche dir sehr viel Glück und hoffentlich klappt es dann ^^

Ouh Ja das kenne ich also ganz erlich ich war mit meinem Freund nur 3 Wochen zusammen,habe selber Schluss gemacht und kann diese ganze Sache schon seid 1 Jahr und 7 Monaten nicht vergessen (ich weiss,bescheuert)..Ich würde ihm ja alles sagen aber er hat jetzt eine Freundin und das ist auch Gut so..Naja genug von mir.Zu deinem Problem: Ich würde mich erlich gesagt aufjedenfall noch bei ihm melden und mich mit ihm treffen,ihm dann sagen,dass ich noch immer etwas für ihn empfinde und mal schauen,vielleicht geht es ihm ja sogar genau so! Viel Glück! :)

du bist auch n bisschen unnötig ne -.- --->

Treffen....altersunterschied und alles mögliche gefragt von GiRLY16 am 25.09.2010 um 0:11 Uhr Ich (14) hab schon seit april ungefähr kontakt mit einem 24 jährigen!! er wohnt zwei std ungefähr oder weniger entfernt von mir!!! wir verstehen uns echt gut eigentlich!! und hilft m...ich bekomm keinen jungen ab -.-'

gefragt von GiRLY16 am 06.10.2010 um 18:39 Uhr ich(16) hatte jetzt schon wieder seit april keinen freund mehr -.- will endlich mal wieder einen haben :( was könnte ich machen das ich endlich auch mal wieder einen jungen abbekomm LG

vorallem sehr logisch, erst 14 & dann plötzlich 16. immer diese unnötigen leute eh -.-

Das ist hier der name von meiner schwester und mir! und sie ist 14 und ich 16

0

Sag ihm was Sache ist! Das du sehr traurig bist und alles! Wenn er ein Macho ist dann wird er sagen:"Naund??? Wir sind nicht mehr zusammen! Such dir wen anderen!" wenn er aber nett ist dann tröstet er dich ;) Hatte mal den selben Fall halt nur das ich der Bursch war der Schluss gemacht hat!

Wahrscheinlich kam die Trennung zu schnell und überraschend für dich du solltest mit ihm reden dann geht's dir sicher besser :)

du kannst leider nicht viel andres machen als versuchen ihn zu vergessen:

geh mit freundinnen "auf die pirsch" und lern neue jungs kennen...

dann wirst du ihn sicher vergessen früher oder später

Vielleicht geht es ihm genauso. Schreib ihm doch erst mal und frag wie es ihm geht. Dann schau was passiert. Ob du es ihm sagen sollst oder nicht wird dir dein Gefühl dann schon sagen.

Du bist in einem herrlich turbulenten Alter. Du verliebst Dich bestimmt noch oft und eine neue Liebe sowie Ablenkung helfen beim Vergessen.

Hör auf in Erinnerungen zu schwelgen... Erlebe Neues (Sei dafür offen) und schaffe damit neue Erinnerungen.

Nix is schlimmer/turnt nen jungen mehr ab,als jemand der ihm nachläuft.

Hack die sache ab, erleb neues, lern neue leute kennen du bist so jung, verschwende deine zeit nicht ! ich hass mich immernoch dafür das ich nem mädel 2 jahre hinterher gerannt bin und deswegen einfach total viel verpasst habe.

haha stimmt is mir mal genauso gegangen^^ aber manchmal is es besser hinterher zu laufen! Aber halt nur manchmal!

0

Was möchtest Du wissen?