Bin so Traurig undso......Bitte DURCHLESEN

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie dich wirklich gern hat ist absolut egal was irgendwelche anderen Kerle ihr versuchen einzureden. Da solltest du etwas mehr Vertrauen in deine Freundin haben. Ich gehe davon aus, dass deine Freundin ein eigenständig denkender Mensch ist und niemanden braucht der ihr sagt was sie zu denken hat oder wie sie jemanden zu finden hat... Versuche dir nicht zu viele Gedanken zu machen, solange sie dir sagt, dass sie dich liebt und dich nicht verlieren will. Denn wenn du ihr immer wieder mit sowas kommst und du ja anscheinend denkst, dass man sie beeinflussen kann, fängt sie vielleicht auch noch an zu denken dass mit eurer Beziehung etwas nicht stimmt.

Sie sagt dass sie glücklich ist und du bist es auch. Also genießt eure Zeit zusammen und lass dir das nicht von irgendwelchen Idioten kaputt machen. Denn das belastet nur euch beide und stört, wodurch eure gemeinsame Zeit nur angespannt ist. Was dich absolut hirnrissig ist, wenn ihr euch doch einig seid, dass ihr glücklich miteinander sein!

Es sieht nicht so aus als ob deine Freundin dich verlassen wird. Aber höre besser auf ständig zu fragen ob alles okay und ob sie glücklich mit dir ist. Sie hat gesagt sie liebt dich also immer schön cool bleiben. Wenn die die Typen immer noch versuchen sollten dir deine Freundin auszuspannen dann knöpf sie die persönlich vor und mache ihnen klar dass das deine Freundin ist.

Viel Glück :)

Nerv sie nicht immer mit "Bist du glücklich mit mir?". Dann denkt sie, dass du ihr nicht vertraust oder so. Wenn sie dich liebt, dann glaubt sie auch nur deine Worte und nicht die Worte anderer!

Was möchtest Du wissen?