Bin so sauer auf meine Freundin soll ich ihr verzeihen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hätte ich dann lieber nichts geschenkt. Freundschaft hat Priorität. Gib es ihr einfach zurück und sage ihr, dass Du nichts damit anfangen kannst. Außerdem verschenkt man aus hygienischen Gründen keine gebrauchten💅 Produkte. Rege Dich nicht darüber auf, frage sie einfach, was sie sich dabei gedacht hat. Dass Du nicht undankbar bist, ist mir klar.

🎂 Herzlichen Glückwunsch 

zum Geburtstag 🌞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kirachanni 04.07.2016, 13:00

Dankeschön . Es hat sich heraus gestellt dass sie ihn nicht benutzt hat sondern nur im Schrank stehen gehabt :D

0
Sudoku9 04.07.2016, 14:11
@kirachanni

👍🌞 Wenn Du Dich jedoch nicht schminkst und Dir auch nicht die Nägel lackierst, gib es ihr einfach zurück, oder frage sie, wohin damit. Genieße Deinen Tag! 🎁

0

Wirklich freuen würde ich mich nicht aber lang kein Grund schluss zu machen. sie hat es bestimmt nur gut gemeint

HerthaPyro 04.07.2016, 10:41

Oh warte xD habe mich verlesen. Kein Grund die freundschaft zu beenden dann halt xD

0

Du bist ne schlechte Freundin. Du weißt dass sie nicht viel Geld hat und regst dich drüber auf? Schäm dich sie hat vielleicht ihren Nagellack den sie eigentlich gerne benutzen würde dir geschenkt weil sie kein Geld hat.. Denk mal drüber nach

Sie hat es gut gemeint also deswegen sauer sein ist schon heftig :D

Vielleicht wollte sie einfach nett sein und Du neigst gerade zur Überbewertung der Situation?

Was möchtest Du wissen?