Bin so nachdenklich?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nimms als Prüfung oder Frage des Lebens

es fragt dich, ob du dein Leben weiterhin für sinnlose Freundschaften verplempern willst, oder ob du bereit bist, aufrichtig zu deinen jeweiligen finanziellen Verhältnissen zu stehen, ohne dich deshalb von anderen entwerten und verurteilen zu lassen.

Für mich wäre die Antwort klar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine Freundin in dieser Situation nicht zu dir steht und nicht einsieht, daß man die reise nach Frankfurt verschieben kann, hat eure Beziehung keinen sinn. mach schluß, wer weiß, was sonst noch kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na die hat ja ein "temperament". so einen partner braucht man nicht im leben. Außerdem ist frankfurt eine furchtbare stadt. Ich war einmal da, und wollte so schnell als möglich wieder weg. Und da will sie freiwillig hin? Da würde ich nichtmal hinwollen wenn mir jemand geld dafür geben würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn da für eine verständnislose Freundin?

Wenn so etwas für sie ein Anlass ist, dich zu blockieren und dir sogar die Freundschaft zu kündigen, dann solltest du auf sie verzichten. So etwas tut keine Freundin. Außerdem kann es ihr doch wohl egal sein, ob du Geld dabei hast oder nicht. Oder sollst du ihr ihre Shopping-Tour finanzieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine nette Freundin hast du, wirklich. die würde ich was husten, sperre sie entgültig, das für immer, das geht nun bisschen zu weit, oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst Du in den Wind schießen, wenn sie Dich so behandelt. Wenn man kein Geld hat, kann man nicht fahren, fertig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cem1999
02.02.2017, 13:13

Jap das Ding ist einfach nur momentan bekomme ich kein Geld von meinen Eltern weil ich halt zu viel von denen genommen hatte 

0

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr
Richtige Freunde würden deine Situation nachvollziehen können als vergiss sie und Unternimm was mit anderen Freunden die auch ein wenig Hirn besitzen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Trulla ist so Geldgeil verlass sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...und das soll deine Freundin sein ?????

....sowas braucht kein Mensch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Freundin... die würde ich zum Mond schießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin will nur deine Geld, genauer gesagt sie liebt dich gar nicht. Sieht so aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich ? So eine Freundin braucht man nicht. Wer nicht mal Rücksicht nehmen kann und so beleidigend wird. Nein....... das ist unterste Schublade. Das hast du nicht nötig...... Suche dir eine nette und liebe Freundin......

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?