Bin so müde und kraftlos... kann nachts nicht schlafen.

4 Antworten

Bei mir ist es manchmal auch so. Solche Tage habe ich aber eigentlich nur wenn ich überhaupt nichts mache und den ganzen Tag zu Hause verbringe. Also geh raus und mach irgendetwas was Spaß macht, zum Beispiel Schwimmen, in einen Freizeitpark gehen usw. Beweg dich! :D ( Alltägliche Sachen wie Einkaufen gehen machen es aber nicht besser )

Versuchs mal mit mehr Zicke und z.B. Ei. Das gibt einem Kraft. Manchmal merkt man nicht, dass man eigentlich zu wenig zu sich nimmt!

Das ist ein Teufelskreis. Du musst einfach einen Tag konsequent um 8 Uhr morgens aufstehen und dann bis abends wach bleiben. Dann um 22Uhr ins Bett gehen und deine innere Uhr wird sich umstellen.

Was kann ich tun, wenn ich Kraftlos und schlapp bin?

Hallo, Ich fühle mich ziemlich kraftlos, schwach und müde. Doch ich habe eigentlich heute noch nichts anstrengendes gemacht. Mein Blutdruck ist auch normal.. Was könnte das sein? Was kann ich dagegen tun?

Lg

...zur Frage

Wieso bin ich die ganze Zeit Müde, kraftlos und habe Heisshunger?

Ich(M) fühle mich seit 2 Wochen immer schlapp... Ich hab irgendwie die ganze Zeit Heisshunger, bin Müde und habe keine Kraft. Ich schlafe durchschnittlich 7 Stunden und früher hat das immer gereicht. Aber jetzt werde ich um etwa 13:00 Uhr müde und fühle mich den ganzen Tag Kraftlos. Ich hab nix an meiner Ernährung geändert oder so. Nur bin ich seit 2 Wochen erkältet. Ich Glaube aber nicht, dass es daran liegt.

...zur Frage

Macht viel schlaf müde?

Hallo!
Ich habe folgendes Problem.
Ich stehe jeden morgen um 6 uhr auf und hatte auch noch nie Probleme so früh aufzustehen.
Ich bin aber seit einer Woche dabei früher schlafen zu gehen.
Nur habe ich das problem, wenn ich früh schlafen gehen, dass ich morgens mega müde bin und mich den ganzen tag schlapp fühle.
Wenn ich weniger schlafe fühle ich mich morgens fitter als wenn ich viel schlafe.
Ist das normal? Sollte ich weniger schlafen?

...zur Frage

kinder müde machen

meine tochter spielt den ganzen tag und läuft durch die gegend nur müde wird sie irgentwie nicht will abends nicht schlafen könnte bis in die nacht hinnein spielen. bekomm sie einfach nicht müde egal was ich mache was kann man machen außer den ganzen tag raus gehen und toben ???

...zur Frage

Extreme Müdigkeit... Schilddrüsenunterfunktion?

Heute hat es alles übertroffen. Also ich bin gestern so gegen 1 ins Bett gegangen und so gegen 8:30 Uhr aufgestanden. Um circa 14:00 Uhr war ich wieder zuhause und ich war einfach komplett weg, ich musste mich hinlegen. Ich hatte gar keine Kraft mehr und ich hab bis 21:00 Uhr geschlafen, zwischen durch immer mal für 5-10 Minuten aufgewacht, aber dann sofort wieder eingechlafen. Ich bin seit paar Tagen einfach extrem müde, schlapp und lustlos. Obwohl ich scheinbar genug schlafe wie jetzt, bin ich immer noch total kraftlos. Ich kann mich zu nichts motivieren. Zugegeben habe ich momentan richtig viel Stress in der Arbeit und Familie, manchmal weine ich nachts. Zudem habe ich auch noch eine Schilddrüsenunterfunktion seit 6-7 Jahre, ich weiß nicht ob das ne Rolle spielt.

Was kann ich tun, dass ich nicht so extrem schlapp und müde tagsüber bin?

...zur Frage

Den ganzen Tag müde und schlapp was tun?

Seit ungefähr einem halben Jahr bin soo müde und schlapp. Wenn ich mittags von der Schule komme leg ich mich sofort in mein Bett und schlafe durch bis abends dann mach ich meine Aufgaben, geh duschen und leg mich dann wieder schlafen. An was kann das liegen dass ich so müde bin??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?