Bin so langweilig, habe nichts zu erzählen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Ich weiss irgendwie wie du dich fühlst... Wenn du ein Mädchen ansprichst, solltest du am besten eine Frage stellen nund/oder irgendetwas das ihr schmeichelt sagen. Wenn du was von ihr willst, solltest du ihr ein Kompliment machen. Wenn es zu offensichtlich ist, dass du sie "anbaggerst", findet sie dich wahrscheinlich etwas langweilig (je nach dem auf was sie steht). Wenn du ein "normales" gespräch mit ihr haben möchstest, solltest du mit ihr über ein Thema reden, über das du gerne redest und das ihr auch gefällt. Wenn du z.B. Pferde magst und sie auch solltest du mit ihr über Pferde reden.

Dass du deine meisten Bekanntschaften im Internet hast, ist überhaupt nichts schlimmes, zum Teil können dich Leute, die tausende km von dir entfernt sind, (und du noch nie "real" gesehen hast) besser verstehen als deine eigene Mutter. Noch ein kleiner Tipp: Wenn du nicht besonders gut reden kannst, macht das überhaupt nichts, sprich sie an, wenn sie dich mag und gerne redet "zwingt" sie dich ganz bestimmt zum reden. Wenn nicht: stell ihr fragen, dann hast du geredet und erfährst obendrein noch was über sie ;-) . Und du musst nicht "interessanter" sein. Mädchen die nicht den Ganzen tag mit schminken verbringen wollen keine Machos oder was weiss ich, es freut sie zum Teil mehr einen unscheinbaren, freundlichen Romantiker zu haben ^^

(wenn du ein paar nette Gespräche haben willst kannst du mich gerne anschreiben)

freundliche Grüsse, MegaSchneestern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cistale
09.02.2017, 22:39

na da würde ich dich auch gerne anschreiben ^^ um nur mal zu sehen was du für gesprächsthemen für mich übrig hast :D

0

Nur am PC kannst Du ja nie reale Leute kennen lernen.Weg vom PC und raus ins Leben,das solltest Du tun,da erlebst Du viel,kannst anderen davon erzählen,unternimm etwas,,gehe in die Disco oder treffe Dich mit Schulfreunden.Du bist nicht langweilig,aber Erlebnisse hat man nicht nur am PC:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Mädchen ansprichst und sie merkt in welche Richtung es geht, dann geht ihr Interesse an dir kurzzeitig auf ein hohes Niveau. Das sind die Gene. In sekundenschnelle wird dann gecheckt, ob du als möglicher Partner in Erwägung kommst oder nicht. Allein die Tatsache, dass du den Mut gefunden hast, sie anzusprechen, wirkt dann als Pluspunkt.

Was du ansonsten machst, ist in diesem Moment egal. Und es ist auch egal, ob du dich verhaspelst oder auf der Stelle umhertappst oder ihr auf die Brüste starrst, weil diese Sachen unterbewusst für sie keine Rolle spielen. Wenn du sie wirklich magst, merkt sie das und wird darauf eingehen (denn diese Unterbewusste Einschätzung ist relativ großzügig... nur so als Tipp ^^).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spreche sie auf themen an die sie interessieren, hör ihr zu und zeige interesse. den meisten ist es wichtiger das du gut zuhören kannst als das du selbst redest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist wirklich: melde dich in einem Verein an.

Damit meine ich nicht irgendwas mit computern. Sondern irgendwas sportliches wie zB. Fußball oder Basketball. Ich war früher auch immer nur zu Hause hab Gitarre gespielt und war am Computer. Ich spiel jetzt fast ein 3/4 Jahr Football und hab mich total verändert und bin auch selbstbewusster.

Außerdem lernst du da auch Leute kennen, die nicht unbedingt das mögen, was du magst. Du musst einfach aus deiner Wohlfühlzone rauss.

Bevor du nicht so Kontakte und Freundschaften knüpfen kannst, kannst du auch kein Mädchen ansprechen, glaub mir, das ist noch ein Paar level drüber.

Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch einfach du selbst zu sein , also wie du gesagt hast witzig und nett lass einfach alles raus ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal raus an die frische Luft. Hobbys suchen die intessant sind oder mal sie zum Besuch in der Disco einladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfachmal die mund halten und die süsse in den arm nehmen und küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GonzalesLopez
27.08.2012, 00:35

dem ist dringend abzuraten ;)

0
Kommentar von Dani50007
28.05.2017, 15:14

viiiiiiel zu viel zu viel zu viel zu voreilig... :-/

0

Was möchtest Du wissen?