bin so gut wie taub

9 Antworten

sicher solltest du das Ohr professionell reinigen lassen aber es gibt mittlerweile Reinigungsgeräte mit Vacuum und kleiner Kanüle die reinigt, das Beste was du deinem Ohr gönnst

unser HNO hat so ein Teil, ist einfach gigantisch da Schmerzfrei und es entsteht kein Druck vom Wasser einspritzen

0

wenn du keine Schmerzen hast, reicht der Montag auch noch. Kann sein, dass es einfach nur etwas eingeschwollen ist, kann sein, dass du Wasserablagerungen hast.

Wenn du Probleme mit dem Gleichgewichtssinn hast, solltest du zum Notdienst.

das nasenspray macht nur dann sinn, wenn die eustach´sche röhre(verbindung zwischen nase und ohr) zugeschwollen ist. ich vermute eher, dass du einen ohrenschmalzpfropfen vor dem trommelfell hast und deswegen taub bist. geh zum hno-arzt und lass ne ohrspülung machen, dann schwemmts das schmalz raus und du hörst wieder gut!

Ich glaube ich werde morgen wirklich zum arzt gehen!ich habe keine schmerzen,ich habe nur seidem jetzt das spray drin ist ein rauschen im ohr!ich hoffe nur das über nacht nichts passiert,mache mir nämlich etwas gedanken,weil es bis morgen doch noch einige stunden sind.

0

Was möchtest Du wissen?