Bin so einversüchtig was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du ihm eine "Eifersuchts-Szene" machst, machst du, glaube ich, bei ihm mehr kaputt, als das Du irgendetwas erreichst. Gib' ihm zu verstehen, dass Du eifersüchtig bist, und das Du es nicht magst, aber mehr auch nicht.

Was hilft ansonsten gegen Eifersucht?  Vertrauen!
Vertrau' ihm, dass er keinen "Mist" macht. Vielleicht honoriert er Dein Vertrauen auch.

Selbst wenn er sich jetzt in die Cousine der Cousine verliebt, wie willst Du das ernstlich verhindern? Es passiert, oder es passiert nicht.... also vertraue darauf, dass es nicht passiert.
Und wenn doch, dann hättest Du es mit keiner Eifersuchts-Szene irgendwie verhindern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Eifer nach Fehlern  und Schuld beim Partner suchen , nennt man eifersüchtig sein !

Und ja , Du wirst ihn damit vertreiben ! Vertraue darauf , dass er Dich liebt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange man sich gegenseitig vertraut, gibt es keinen Grund, eifersüchtig zu sein. Wenn doch, dann stimmt etwas nicht ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihn dein vertrauen und fange an ihn zu vertrauen sonst hält die Beziehung nicht lange 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gab auch mal ein Leben vor dir. Da gehören eben auch Schwärmereien dazu.

Aber er ist jetzt bei DIR und bei keiner anderen, also freu dich.

Wenn du ihm weiterhin solche Eifersuchtsdramen machst, ist er mit großer Sicherheit aber bald wieder weg und daran bist dann nur du schuld, nicht die andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht bist du seiner liebe nicht sicher!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?