Bin so einsam, weiß alleine nicht viel mit mir anzufangen..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube du solltest deine Einsamkeit als Aufforderung dazu sehen, endlich eben schon mal mit dir alleine klar zu kommen.
Auch wenn es dir anfangs lächerlich erscheinen mag, aber versuche doch einfach mal mit dir in Kontakt zu kommen und gut zu dir selbst zu sein. Frag dich mal nach einen Bedürfnissen - jetzt z.B. Nähe, Kontakt, Kommunikation. Das kannst du dir auch selbst mal geben und schon wären deine Probleme gelöst und wärest damit freier und unabhängiger. Wäre doch auch nicht schlecht - oder?

Sehe es doch mal als gesunde Herausforderung für dich und meistere das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelwithwings
05.02.2017, 20:53

Das ist es ja ich habe Angst davor für immer alleine zu sein...

Und vielleicht ist das auch ein Grund wieso ich immer wenn ich mit jemandem Kontakt habe Klammer.

Wenn ich verliebt bin ist es am schlimmsten..

0

Ich kenns zwar net aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen :D wenn dein Handy fast deine einzige Beschäftigung ist musst du anfangen weniger daran zu machen. Nehm dir zum beispiel vor es nur jeden dritten Tag zu laden, sodass dir dein Akku drei tage lang halten muss. Ich denke was dir fehlt sind die Feunde. Ich glaube ohne meine Freunde würde es mir auch so gehn. Treff sich öfter mit ihnen dann kommSt du unter Leute und lernst vielleicht auch Leute kennen. Zum Thema Sport...melde dich in einem Verein an wenn dir selbst die motivation fehlt. Nehm dir vor jedes mal hinzugehen, OHNE Ausnahmen. Wenn dir sonst langweilig ist, dann Les Bücher, Fang an zu zeichnen oder zu malen, backe Kekse oder koch dir dein lieblingessen. Wenn du dich echt so einsam fühlst, dann kauf dir ein Haustier. Das lenkt dich ziemlich ab und beansprucht viel zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

boa. mit soner einstellung wunderts mich nicht des du keine Freunde hast und zuhause Probleme...

versuch mal herauszufinden werdu bist. dann kannst dir auch ne sportart aussuchen die dir gefällt, und nicht irgendwo halt drinnn um halt irgendwo drinn zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?