Bin so einfallslos, brauche Ideen für ein Buch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Feng Shui für Fatalisten - alles falsch machen und warten bis das Unglück kommt" - Bebilderte Sonderausgabe mit leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Origami für Anfänger - Bastelanleitungen für häusliches Ungeziefer: von A - wie Abflußskorpion bis Z - wie Zürcher Küchenschabe
  • 178 interessante Tatsachen über die Schwerkraft
  • Gehirnchirurgie für Jedermann (hilfreiche Operationen für Laien mit Geräten die sich in jedem Haushalt finden!
  • Mesosphärenspringer - wie ich mit dem selbstgebauten Fesselballon das Universum erobere und pfeife auf Schwerkraft!
  • Endlich Wahrheit über Sandwürmer: sie sind zwar groß und schwarzweiß gestreift, leben aber nicht auf dem Saturn (Untertitel:Beetlejuice hat uns belogen!)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Beste, was ich Dir jetzt raten kann: Schreib über jemanden, der ein Buch schreiben wollte, aber schon beim Thema keinerlei Einfälle hatte. Über seine Not, das Drama, über die Qual ... und das Scheitern ...

Beleuchte seine Motive, die Sehnsucht und die innere Leere ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuiPeng
07.04.2016, 18:54

Oder über einen Menschen, der sich Pudelwohl findet hoch 3 und gerne eulen mag. Die könnte spannend werden. 

1

Hab 2 ideen:
1. Eine Person wacht morgens auf und niemand ist mehr da (wirklich niemand)
2. Eine Person die über den Tod einer anderen Person hinwegkommen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlineJunkie
07.04.2016, 18:58

Das ist eine sehr gute Antwort. Vielen Dank :)

0

Mein Vorschlag:

"Die Dönerbude im Eigenheim  - Kulinarischer Mittelpunkt im Focus der Neuzeit "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über einen online Junkie und seine Biografie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrispyA
07.04.2016, 18:57

Ich finde das könnte wirklich eine tolle Story werden ^^

0

Was möchtest Du wissen?