Bin so dünn was kann ich noch tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst da nix ändern können, mein Mann ist auch so ein Typ und auch mit fast 30 noch spindeldürr. Bei 173cm hat er zu Bestzeiten seine 61-63kg, meistens aber auch so 56-58kg! Er ist allerdings recht trainiert und wirkt drahtig durch die Muskeln.

Er könnte sich ausschließlich von Zucker und Fett ernähren und es würde rein gar nichts an seiner Figur, sondern einfach nur an seiner Verfassung ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kugelflitz
22.04.2016, 22:10

183cm meinte ich.

0

Lieber einmal mehr zum Arzt als gar nicht! Der Arzt hat Erfahrung ich würde lieber hin gehen und mal nach fragen es geht schließlich um deine Gesundheit, bevor es schlimmer wird. Einfach ein Termin beim allgemein Arzt und fertig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ess mehr fettiges. Aber richtig fettig.. z.B. öfters Pommes mit Schnitzel oder viel Chips und gesalzene Erdnüsse machen fett. Google mal was man gegen Untergewicht tun kann. Ich wünsche dir alles gute. LG Tim774

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bouranifan98
22.04.2016, 22:04

Ja werde ich machen Danke

0
Kommentar von Voltolos646
22.04.2016, 22:33

Das ist ungesund. Mach das nicht. Ich bin auch so dünn. Bei manchen Menschen ist das so andere sind zu dick, freu dich das du nicht so bist.

0

Dass ist eigentlich noch OK ich bin 16, ich bin 1,65 groß und wiege 50 kg und der Arzt sagt dass ist also knapp an Unter gewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?