Bin sitzen geblieben, Klassenkameraden sind zurück geblieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die heutige Jugend :D kann dich schon verstehen, mir geht es genauso. Wenn ich die Sprüche manchmal höre, da machst dich schlapp bzw denkst dir "alles okay bei dir?" Und ich bin ein paar jährchen älter. Für die wahrscheinlich schon ne Oma :D

Ne ne mir gehts genau so 😂 aber finde das eher witzig wenn die von ihrem Wochenende erzählen und sich Übels dafür feiern und manche noch drauf stolz sind mit 10 Typen in der Disco rumgeleckt zu haben. Hahaha bin bald auch 18 und die anderen sind 15/16 ,aber so schlimm ist das gar nicht ,wie gesagt ist witzig ,neben denen fühlt man sich reifer als ne Reife Banane

Ich finde es Schade, weil ich nie vernünftige Gespräche mit denen führen kann. Bzw, wenn man “versaute“ Witze macht verstehen sie die nicht mal und fragen mich ob ich dumm sei. Bin froh nächstes Jahr fertig zu sein.

Danke für deine Antwort

0

Oh Gott ,zum Glück bin Ich ne witzige und nicht jeder aus der Klasse ist kindisch und zurückgeblieben ,die ganz kleinen Blende ich einfach aus. Ist da niemand mit dem du dich verstehst ? Sind alle so?

0
@verreisterNutzer

Klar, verstehe ich mit welchen. Aber irgendwie benehmen die sich alle merkwürdig. Müsste man mal erleben. Und es liegt nicht an mir, damals war eine Mitschülern auch sitzen geblieben und die empfand es genauso.

0

Da musst du jetzt leider durch. Die Lehrer können dir keine reifere Klasse anbieten. Die sind eben jünger und du älter, was willst du ändern.

Du bist eh bald mit der Schule fertig und gehst deinen Weg.

Was möchtest Du wissen?